Geht das wirklich? (DB Raging Blast)

He,Leute manche sagen man kann Charackter downloaden geht das? 2.Und muss man dafür XBOX Live haben? 3.Kann man dann nur die gleichen Charackter downloaden oder Charackter die es in Dragon Ball Raging Blast nicht gibt.
Danke, im Vorraus.

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 10:49 von dragolin

21 Antworten

man kann keine charakter downloaden,aber wenns gehen würde bräuchtest du xbox live.

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 13:38 von Xxgamer-stylexX

viele sagen es geht man muss dann so ne art päckchen auf der xbox 360 downloaden

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 14:25 von dragolin

aso ok ich hab mich vertan des gibt es wirklich,aber des sind charaktere die du im story verlauf freischaltest also es sind keine neue charaktere.

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 18:49 von Xxgamer-stylexX

oy dann brauch ich ja nicht extra xbox live zu habe obwohl es cool ist ich hats mal

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 18:53 von dragolin

ja es lohnt sich nicht weil ich denk das du schon alle charaktere frei hast oder?

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 18:57 von Xxgamer-stylexX

ja klar mir fehlt sogar nur noch 2 geheime erfolge

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 19:02 von dragolin

also dann passt des ja^^

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 19:04 von Xxgamer-stylexX

ja klar passt das na ja vieleicht hol ich box live für den online modus he ist das ne gute oder schlechte idee

Antwort #8, 12. Juli 2010 um 19:10 von dragolin

wie viel kostet dich der spaß im monat?

Antwort #9, 12. Juli 2010 um 19:27 von Xxgamer-stylexX

na ja man muss nicht im monat zahlen du musst ganz einfach ein xbox live chip von media markt kaufe der kostet 20 mäuse und dann hast du ein ganzes jaht xbox live

Antwort #10, 12. Juli 2010 um 19:33 von dragolin

aso ich dachte des kostet monatlich.

ja dann kannst du es ja ruhig machen wenn du gern online spielst.wenn ich online spiel dann nur mit der ps3 aber ich zock eh nie online^^

Antwort #11, 12. Juli 2010 um 19:39 von Xxgamer-stylexX

ich hab ja ne ps3 können wir ja mal machen

Antwort #12, 12. Juli 2010 um 19:41 von dragolin

aso und ich bin bei kwick dabei komm gehen wir jetzt schn on

Antwort #13, 12. Juli 2010 um 19:43 von dragolin

ich bin on wie heißt du wegen fa?

Antwort #14, 12. Juli 2010 um 19:45 von Xxgamer-stylexX

ey ich komm nicht weiter bestätigen und so n kramm

Antwort #15, 12. Juli 2010 um 19:52 von dragolin

ja was musst du grad ausfüllen oder hast du es schon,weil dann musst du warten bis du eine e-mail von kwick bekommst und dann kannst du dich mit deinen nickname und deinem passwort anmelden.

Antwort #16, 12. Juli 2010 um 19:56 von Xxgamer-stylexX

ok ich bin jetzt on aber ich weiß nicht we ich chatte und wie du heißt

Antwort #17, 12. Juli 2010 um 20:00 von dragolin

sag mir einfach deinen namen den rest erledige ich^^

Antwort #18, 12. Juli 2010 um 20:03 von Xxgamer-stylexX

ich, ich heiße battlevegeta

Antwort #19, 12. Juli 2010 um 20:04 von dragolin

ok hab dir fa gestellt

Antwort #20, 12. Juli 2010 um 20:08 von Xxgamer-stylexX

wo den

Antwort #21, 12. Juli 2010 um 20:12 von dragolin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)