Verwirrt wegen Teil 3 (AC - Brotherhood)

Hallo ich bin momentan etwas verwirrt wegen dem Artikel von ST ... das es einen neuen Helden gibt bei AC3, ist AC Brotherhood nicht der 3. Teil ? weil bei Brotherhood sollte man doch nochmal Ezio spielen und in Rom.Ist dieser Teil nur ein zwischen Teil ?

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 10:49 von Alexx18

15 Antworten

ich dachte auch aber schau mal den e3 trailer an

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 11:21 von Djlirik

ja ist ein zwischen teil also 2.5

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 11:32 von wwe003

ach ja und der trailer ist cool

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 11:42 von Djlirik

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
dann kauf ich mir das spiel nicht ich dachte dass wär der 3 teil.wollte ne sammlung machen hab auch schon ne sammlung von modern warfare.dann leih ich mir das aus.

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 12:21 von gelöschter User

aber das ist sehr toll das spiel

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 13:15 von Djlirik

Es ist ein ganzes Spiel, nur das kein neuer Held startet sondern es mit Ezio weitergeht.

Das Spiel ist nicht so was wie ein Add-On, sondern ist schon ein ganzes Spiel, nur handelt es nicht von einer anderen Story!

Schließlich nur weil es ein zwischen teil ist, heißt das nicht, dass man das schon in 9-11 STD durchgespielt hat, sondern das es genau wie Assassin's Creed 1/2 langen Spielspaß bringt.

So nun @ Alexx18


Ja, ACB ist ein zwischen teil, aber dort spielt man weiterhin als Ezio Auditore Da Firenze, so zusagen spielt man Teil 2 zu ende (Schließlich lebt ja noch der Papst und daher ist Rom so zu sagen komplett auf den Kopf gestellt und das muss man wieder hinbiegen xD).

Falls irgendwann ein Dritter Teil rauskommen würde, dann gebe es eine neue Hauptrolle ^^

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 14:26 von Nindendogs

@ hulkhogan12

Wenn du dir Assassin´s Creed: Brotherhood nicht kaufst, wirst du nie die komplette Sammlung von Assassin´s Creed besitzen. lol

In Brotherhood (so zusagen AC 2.5) spielt man wieder mit Ezio.
Assassins Creed 3, dass laut Ubisoft frühstens 2012 rauskommt, spielt man einen neuen Charakter, neues Setting etc.

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 17:24 von xCoD-SnIpEzZ

ja aber ich hab auch nur ne sammlung von modern warfare und nicht von alle cod teilen.aber das ich mich über das spiel bisschen informiert hab werde ich es mir doch holen.

Antwort #8, 12. Juli 2010 um 17:45 von gelöschter User

sry xcod-snipezz dachte wär deutlich weil ich noch darunter geschrieben hab das ich nur modern warfrae teile hab.

Antwort #9, 12. Juli 2010 um 17:48 von gelöschter User

bestells du das vor?
wenn ja könn wir ja mal zusammen beta zocken
wenn nicht könnten wir nur so online spielen

Antwort #10, 12. Juli 2010 um 18:22 von johnnike

@ johnnike

Man kann nicht direkt mit Leuten Online Spielen!

Jedenfalls weiß ich das nicht (Will ich auch nicht leugnen), aber da wird bestimmt nicht so ein Feld sein wie: 'Mit Freunden Spielen' oder 'Freund Einladen'.

Genau aus dem Grund weil man sich dann absprechen kann oder ganze zeit gegenseitig umbringen und so an Punkte gelangen.

Natürlich könnt ihr mit verdammt viel Glück in ein Spiel gelangen, aber extra so eine Option dafür wird es bestimmt nicht geben.

Antwort #11, 12. Juli 2010 um 22:51 von Nindendogs

naja mal gucken so ein feld wäre hilfreich
und sonst sieht man sich villeicht mal

Antwort #12, 13. Juli 2010 um 11:17 von johnnike

ich dachte der Papst wurde am endev von ac2 von ezio erwürgtr,warum ist er dann noch in dem neuen Trailer drinne?

Antwort #13, 13. Juli 2010 um 12:35 von Union_Hamborn_13_Player

@ UNION nein er wurde nur verprügelt

@nintendogs
ich glaube das gibt es mit dem freunde einladen aber weil z.b. das mit dem absprechen erstens macht es eig. spaß glaube nicht XD und zweitens wenn sie es machen würden was ist daran so schlimm mich interresiert es garnicht ist doch ihr pech ;) ich mach sowas aber nicht ist doch öde =) und drittens naja privat match gibt es sowieso kein EP und viertens was du gesagt hast müsste dann doch auch für cod6 gellten oder nicht weil da könnte man sich doch auch absprechen also ein bischen unlogisch was du da sagst nintendogs :/ aber ich will jetzt kein streit ok nicht das du dich jetzt fies angesprochen fühlst °-°

Antwort #14, 13. Juli 2010 um 13:11 von jam113

Das meinte ich nicht so in der Art, sondern:

Im ACB Multiplayer ist es ja Ziel getarnt zu sein und alle anderen Spieler umzubringen, in COD6 gibt es, so gut ich weiß, zwei Mannschaften die sich gegenseitig abschlachten, bzw. Krieg führen. In Kriegsspielen muss man sich auch absprechen.
Schau dir mal diesen Bad Company 2 Trailer an: &hd=1

Sie sprechen sich ab, natürlich ist das nur ein Trailer, aber im echten Spiel geht das ja schließlich über Headset oder Telefon. Da ist es ja natürlich auch klar das so eine Option nie fehlen darf, schließlich laufen im echten Krieg o.ä. die Soldaten mit Walkie-Talkies herum um sich gegenseitig Rückendeckung zu geben.

Doch in ACB ist es doch echt unfair wenn zwei Spieler, sich gegenseitig Rückenendung geben, obwohl alle vs. alle gilt.

Ach ja dein Drittens: Wir reden nicht von Privat Match, sondern Freunde ich ein echtes Spiel einladen mit echten Gegnern und nicht nur mit Freunden.
Ein Privat-Match Modus müsste es aber wircklich geben!

Dann dein zweitens:
Angenommen A jagt dich, du benutzt Chase-Breakers und schaffst es relativ zu flüchten, doch A gibt B deinen ungefähren Standort und schon kommt B der dich jagt, währenddessen kontaktiert er wiederum A und du bist in einer Falle und wirst getötet, egal von entweder A oder B.

Die haben ihren Spaß dich zu jagen, aber du kannst dich selbst ja nur schwer Leveln wenn sie immer dich töten wollen, weil du immer flüchten musst aber dann eh stirbst.

Sollte nun eigentlich alles gelöst sein ;D

Antwort #15, 15. Juli 2010 um 14:28 von Nindendogs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)