nach eurer Meinung (Sonic All-Stars Racing)

was ist nach eurer Meinung beste charackter oder lieblings charackter

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 11:02 von dragolin

Rein theoretisch muss ja Sonic der beste sein, weil er ja das Vorbild Segas ist und er auch gewürdigt werden muss. Shadow sollte auch gut sein. Der beste Charakter ist der, der am besten zu Ihren Eigenschaften passt. Sonic = Perfekt für Turbos

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 19:47 von mariopartykarty

ja stimmt aber da liegst du ein wenig falsch weil jeder hat seine spezjalietäten sonic ist schnell aber er geratet öfters in not. Shadow hat ein perfectes Timeing und sein all star ist der beste. Aber da steht ja Beste/Lieblings charackter das heißt du kannst ja dein Lieblings Charackter sagen

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 14:00 von dragolin

Kann ich, aber ich hatte noch nicht jede Figur freigeschaltet und konnte das noch nicht bewerten. Jetzt habe ich alle und mag Opa Opa am meisten. Und ich weiß, dass jeder seine Spezialfähigkeit hat.

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 15:16 von mariopartykarty

Dieses Video zu Sonic All-Stars Racing schon gesehen?
What oPa denn hasse ich als Charackter ammeisten.. Und ich meinte nicht Sezialfähigkeiten sondern jeder hat was besonderes also das werk und so"n kramm... Auf jeden Fall Danke, für deine antwort

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 16:43 von dragolin

Ach so: den All-Star meinen Sie! Und Sie haben ja gefragt was die EIGENE Meinung ist. Ach so: eig. ist Shadow der beste: er hat ein Motorrad ,also EXTRATURBO und er hat relativ gute Fahreigenschaften.

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 19:41 von mariopartykarty

MEIN auch nicht den all-star.und shadow ist nett der beste

Antwort #6, 14. Juli 2010 um 20:54 von dragolin

ich fahr am liebsten als ryo hazuki.
normalerweise müsste jacky bryant gewinnen, weil er schon eine rennfahrerkarriere hinter sich hat und dadurch auch dementsprechende rennerfahrung hat

Antwort #7, 11. September 2012 um 02:12 von Beastboy95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic & Sega All-Stars Racing

Sonic All-Stars Racing

Sonic & Sega All-Stars Racing spieletipps meint: Die neue Igelraserei sieht nach rasanten Rennen in bonbon-bunter Optik aus, bietet aber bisher kaum Neues. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Sonic All-Stars Racing (Übersicht)