HyperNook (AC Wild World)

Wie kriege ich am schnellsten HyperNook, weil ich habe Stunden im Internet gesurft aber ich habe nichts gefunden. Hätte jemand von euch eine Idee.

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 11:03 von Paddystick

4 Antworten

Ja, zahl deinen gesamten Kredit ab, aber wirklich alles, bis du die Villa hast. Dann verkauf und kauf viel bei Nook, müssen mindestens 240.000 Sternis Einkauf sein (ohne Kredit). Erstell eine zweite Spielfigur (oder mehr). So hat es damals bei meinem 1. Spiel geklappt.
Schneller geht es, wenn du dich mit einem Freund verbindest und dieser etwas bei Nook einkauft, dann baut er innerhalb mehrerer Tage auch um, ohne, das du soviel ausgegeben hast.

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 11:10 von laura-paula

Danke, woher weisst du alles eigentlich?

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 11:13 von Paddystick

Weil ich das bei meinem Spiel so erlebt habe, ich spiele seit Mai des vorigen Jahres. Mittlerweile habe ich noch einen 2. DS und kann mich selbst besuchen, so hatte ich auf Spiel 2 innerhalb kürzester Zeit den Hypernook. Außerdem habe ich viel darüber gelesen und ich mache mir auch Notizen, um Regelmäßigkeiten festzustellen (Luftballons, seltene Besucher usw.).

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 11:16 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
@Laura-paula: Ich spiel auch seit Mai Letzten Jahres!

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 11:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)