Teil 2 - Vielsafttrank (Lego Harry Potter)

Hallo,
ich bin im 2. Jahr und hänge beim Vielsafttrank fest. Wenn man aus der Mädchentoilette rausgeht, kommt man in ein umzäuntes Feld, wo so ein komischer Käfer auftaucht. Die 3 oder 4 Kräuter habe ich eingesammelt, aber dann komme ich einfach nicht weiter. Den Käfer kriege ich nicht "kaputt" und das Holztor kann man auch nicht öffnen. Wie geht es hier weiter ? Ich habe sogar nochmal komplett von vorn angefangen, hänge aber wieder an der gleichen Stelle fest. Kann mir jemand einen Tip geben ?

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 11:14 von ciesiechen

2 Antworten

Den Käfer kannst du nicht besiegen du kannst ihn nur kurzzeitig betäuben mit diesem einen Zauber, ich glaub Stupor. Du musst einfach nur alle 5 Käfer einsammeln und dann kommt Hagrid und rettet dich ^^

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 19:47 von Knorti

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Hallo Knorti,
und danke für die Hilfe. Ich habe es gleich probiert und es hat auch geklappt. Die beiden letzten Kräuter hatte ich total übersehen (sind auch etwas klein - oder ich brauch ne neue Brille).

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 13:56 von ciesiechen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)