SPOILER-FRAGE nicht ansehen wenn ihr das spiel nicht durch habt! (RDR)

Bei "Ich kenne dich" trifft man sich ja beim letzten mal bei der Ranch von John Marston ist euch aber eigentlich aufgefallen das man sich da genau trifft wo das Grab von John Marston liegt? (liegen wird) ? Also wer ist der Typ überhaupt?

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 11:14 von Retchat

5 Antworten

Ist schon mehreren aufgefallen, das macht das ganze auch noch mysteriöser. Gibt auch ne menge theorien über den Typ. Unter anderem: Er ist Gott, Er sit der Tod, Er ist ein Geist usw.

Ich persönlich glaube das ist irgendwie ne einbildung von ihm sozusagen durch Johns Unterbewusstsein oder so. Denn der fremde sagt auch das ist ein schöner ort hier, und genau da wird er dann auch beerdigt wie du schon gesagt hast.

Wenn du englisch kannst, hier gibts ein haufen theorien wer oder was er sein könnte http://reddead.wikia.com/wiki/Strange_Man

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 12:01 von Dragon2

ich weiß es...die ham das en bissle komisch übersetzt die deutschen...(also schon richtig aber die metaphern kann man eben nich übersetzten)der typ spiegelt irgentwie den tod des "wilden westens" wieder...es wär so das das ne figur ausem film there will be blood und die zestört irgentwie den westen mit industrialisierung scheisse...da reden die ja auch die ganze zeit drüber also john und jack...das der westen vor die hunde geht

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 17:07 von himyg

Das mit Gott könnte stimmen,denn wenn man den ein letztes mal
begegnet geht er einfach weg.
John schiesst auf ihn doch die Kugeln scheinen ihn nicht zu
treffen\verletzen?

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 22:32 von T-Virus86

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
@T-Virus86
Das trifft aber auch auf alle anderen theorien zu.

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 23:18 von Dragon2

genau

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 08:29 von himyg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)