bessere waffe von beiden (Monster Hunter 3)

ich hole mir morgen das game Monster hunter tri auf der wii und wollte mal von euch allen hier wissen,was ihr als wafffe besser findet ich habe gedacht ich will es mal mit LANGSCHWERT und AXT versuchen durchzuzocken und dan wllte ich mal wissen was ihr dazu meintet?

also icih wechsel die waffen natürlich auch nicht da ihr denkt ich will es ein mal damit durchzocken und dan nochmal mit dieser waffe NENE ist nicht der fall ich wecsel mich schono ab mit den waffen

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 11:50 von MH3_gamer

4 Antworten

XD sowohl Langschwert als auch Axt kommen erst später im Spiel.
Du musst erstmal ein bisschen zocken, bis du die hast.
Nach Barroth kommt dann die Axt und ich glaube, nach dem Großbaggi kommt das Langschwert.
Ich benutze zwar das Langschwert, aber du musst wissen, welche Waffe für dich besser ist. Probiere einfach mal beide aus.

Jeder der hier schreibt: "Das LS/ Die SA ist viel besser als..." lügt, denn jede Waffe hat Vor- und Nachteile.

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 11:53 von forgedelver

also : du kannst weder axt noch langschwert am anfang holen

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 11:55 von BummsSack

und ls kommt nach gobul

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 11:59 von TrAeSbK

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also persönlich mag ich morph-axt
langschwert
hammer.

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 14:40 von furkanxl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)