3 fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

1. es könnte ja sein, dass man minato auch in der normalen version, nur halt erst im späteren verlauf freischalten kann oder ? war dragon ball raging blast mit dem ssj 3 broly auch so
2.zu einer der voher gestellten frage, minato kann doch schnell sein, weil itachi war im ersten teil auch der schnellste oder irre ich mich da?
3. weiß einer von ech ob die beiden games "lost planet2" und "dragon ball z burst limit" trophies haben.
sorry das die letzte frage hier nicht her gehört, aber ihr antwortet momt nun mal am schnellsten^^

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 12:01 von Kyuubi9

9 Antworten

1.Ja glaub schon
2.Ja kann er
3.Ab 2007 muss jedes spüiel trophis haben

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 12:08 von TatsumakiRasengan1

häh, war das mit den trophies nicht erst ab 2009?

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 12:11 von Kyuubi9

glaub auch das es erst ab 2009 war

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 12:14 von Sasuke_FAN

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
burst limit hat keine trophies schlag es bei spieletipps nach

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 12:55 von MadaraUchia

du kannst die hoffnung aufgeben,es deutet mehr daraufhin das er only ce ist als das er auch in der normalen ist,wäre ja auch unlogisch einen unlock code reinzupacken

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 13:03 von Darthdevel

also ich kann mir ihn gut als kauf char vorstellen. bei der xbox ist das nämlich so dann wenn man denn downloadm von etwas bestätigen soll steht dort das man das speichergerät andern kann und code eingeben und dort könnten wahrscheinlich die leute mit der ce den code eingeben und die anderen kaufen den char halt

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 13:29 von NineTailNaruto

Wäre beschießen wenn es Minato nur in CE gibt ?
Und hoffentlich machen sie das nicht weil des echt schlimm wäre o.0
Naja dann kauf ich mir die CE sowieso nicht -.-'' gebe ja ned 20€ mehr aus wegen Minato auch wenn er einer meiner Lieblinge ist.

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 13:50 von gelöschter User

Nein wäre es nicht,dass ist ganz normal -.- wenn du damit nicht einverstanden bist beschwer dich nicht hier sondern bei dem entwickler und publisher oder kauf das spiel nicht!
Auserdem sind in der ce noch mehr achen als minato

Antwort #8, 12. Juli 2010 um 14:30 von Darthdevel

Minato hat man von Anfang an guckt mal bei Amazon nach^^

Antwort #9, 12. Juli 2010 um 18:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)