Schwirigkeitsgrad (Zelda Spirit Tracks)

Was nun
mein freund sagt das ist schwer
und andere sagen das ist einfach..

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 12:15 von gelöschter User

5 Antworten

Das Spiel ist am Anfang ja noch einfach, aber mit der Zeit wird es schwieriger. Am Ende wird es schon ganz schön schwierig. Wenn man allerdings ne Komplettlösung hat oder cheatet, dann wirds natürlich einfach.

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 14:20 von gelöschter User

hallo ja so ist es . nochmal zu deiner frage! ich häte auch eine am anfang wo mann den zug fahren muss da erklärt der mann link dass man so hebel ziehen soll und andere manöver bedienen sol weiß zufällig wer wie man das macht denn bei mir geht da nichts
ich fahre dann das schwein da an oder die kuh und kann dann nicht weiter fahren
bitte um hilfe

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 15:23 von NobroAnni

also
oebn recht in der ecke dem touchscreen ist ja so ein seil...
das ist für die zugtröte...(hört sich an wie ne vuvuzela xD irgendwie)
ja und wenn die kuh dann auf dem gleis ist muss du das seil zieghen dann trötet die eisenbahn und dann rennt die fette kuh auch weg
und kackt erstma :D

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 15:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
und was ist mit den andren bediehnungen schnell fahren likns fahren rechts fahren anhalten

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 15:51 von NobroAnni

ja... anhalten tust du auch recht auf dem steuerblabla..
und lenken kannst du erst wenn so ne Weihe (2 schienen)kommen

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 10:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)