ab welchem alter ist brotherhood (AC - Brotherhood)

ab welchem alter ist brotherhood
und wann komtes raus
frage kommt noch ein anderes Assassin's Creed raus
thx im voraus

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 12:37 von bulle1998

20 Antworten

es gibt noch ein wahrscheinliches letztes assassins creed
zum alter ka

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 14:07 von NachbarsHelfer

ruck nach rechts

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 17:17 von cheki45

ich würde sagen es kommen noch mehrere assassins creed schau dir doch mal die geschichte an... jetzt muss Desmond erst mal trainiert werden und dann gehts erst richtig los denke ich

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 18:24 von assasine1992

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ich denke mal das es ab 16 sein wird so wie AC2 da es ja nicht brutaler geworden ist..

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 18:23 von Boltze

woher willst du das denn wissen?

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 18:46 von cheki45

sozusagen ist ja brotherhood eine erweiterung zum 2er bloß und da ja das 2er ab 16 war wird AC brotherhood auch ab 16 sein
oder denkst du das es so viel brutaler sein wird? xD

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 21:11 von Boltze

1. entweder 16 oder 18
2. 16.november 2010
3. ja ac3 kommt irgendwann 2012

Antwort #7, 16. Juli 2010 um 15:33 von starwalker96

Assassins Creed 3 - Doch schon 2011?

Tuesday, 13. July 2010
Laut Jean-Francois Boivin sollte Assassins Creed 3 erst 2012 erscheinen, da das Spiel eine Pause gut gebrauchen könnte. Das sieht Yves Guillemot ein wenig anders: Bei einer Telekonferenz sagte er, dass es nicht die Entscheidung des Entwicklers wäre der Serie eine Pause zu gönnen. Es scheint nämlich so, als möchte Ubisoft jetzt jährlich einen neuen Teil der Serie herausbringen. Dies würde auch im Zusammenhang mit dem finanziellen Aspekt keine Probleme bringen.

Quelle: gamerlobby.de

muss nich sein das ac3 ers 2012 kommt;)

Antwort #8, 18. Juli 2010 um 12:01 von gelöschter User

assassins creed brotherhood wird sicher ab 16 sein

Antwort #9, 19. Juli 2010 um 15:11 von exotenprofi

sag ich doch warum sollte es ab 18 sein wenn es nicht brutaler geworden ist ;)

Antwort #10, 20. Juli 2010 um 12:01 von Boltze

woher willst du wissen das es nicht brutaler geworden ist
Hast du es schon gespielt

Antwort #11, 20. Juli 2010 um 12:07 von cheki45

es wird auf jeden fall ab 16 rauskommen

und das am 18. november 2010

und der dritte ende 2011 bis anfang 2012
auser sie machen den noch größer als gedacht

Antwort #12, 26. Juli 2010 um 14:42 von profi123

es wird ab 18 sein wegen hörer grafik und enn kombos die sind brutaler hab ich zumindest so irgendwo gelesen ob das stimmt weiss ich nicht hört sich aber logisch an

Antwort #13, 30. Juli 2010 um 11:13 von gamer009

und wenn ich bestells mir einfach dann merken das meine eltern net und bei ac2 war pegi ja auch ab 18

Antwort #14, 30. Juli 2010 um 11:36 von gelöschter User

na wenn man organe sieht is das eigentlich schon in deutschland gesperrt

und bei ac2 kommte man denen äxte in den kopf rammen und das war trotzdem ab 16

Antwort #15, 30. Juli 2010 um 18:11 von profi123

ja man konnte aba keine organe sehen

Antwort #16, 30. Juli 2010 um 22:05 von gelöschter User

deswegen ja ^^

Antwort #17, 07. August 2010 um 00:47 von profi123

ich denke es wird ab 18.
Allein schon AC 2 war arsch brutal da hat ubisoft die USK bestochen odern so.Oder kann mir einer sagen warum Army of two in DE Indiziert wurde wegen der brutalität? oder was?
Die antwort der USK das AC2 ab 16 war war das man dort fürs töten der passanten bestraft wurde.Bei mir musste man auch inn den Optionen blut einstellen

Antwort #18, 15. August 2010 um 12:52 von die_wachtel

bei mir auch

Antwort #19, 15. August 2010 um 13:13 von gelöschter User

Bei dem film anatomie hat sich einer selbst aufgeschlitzt und die einem typen metal aus seinen kniescheiben rausgezogenhaben

Antwort #20, 17. August 2010 um 16:20 von profi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)