Was man alles im Internet findet... (AC Wild World)

(Nur so nebenbei: das hab ich nicht von "extreme-gaming " oder wie diese blöde Seite auch heißt.)
Stimmt es, dass wenn man Früchte ist (viele früchte), dass man dann öfter hinfällt ? ? ?

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 12:46 von gelöschter User

6 Antworten

Ist wahrscheinlich genau so ein Gerücht, wie das, wenn die Spielfigur viele Früchte ißt, das sie dann dicker wird.
Zahnscherzen?

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 12:48 von laura-paula

Okey, na denn...


Das mit den ollen Zähnen wird wohl nix, erst am 1.Schultag (23.8)! :D Die Zähne kommen noch nicht raus, deshalb lieber noch warten. Aber sie müssen auf jeden Fall gezogen werden. Die unteren stehen nämlich so: /

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 12:53 von gelöschter User

oh... Also meine zähne stehen schön grade, und mir ist noch nie einer gezogen worden. Ich hab nur grad diesen dämlichen lockeren zahn der total weh tut, wenn ich draufbeiße! Der soll endlich mal rausfallen! *grrrrr*

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 08:15 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich kenn was, aber das ist brutal: Binde deinen Zahn an der Türklinke fest, es muss stramm sein. Dann ruf ganz laut deine Eltern und wenn sie die Tür aufmachen...
^^
Musst du aber nicht machen, ich hab immer gewartet, bis die einfach rausfallen ;)

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 21:20 von gelöschter User

Daran hab ich auch schon gedacht! aber dafür ist er leider noch zu unlocker... Ein freund von mir hat in der grundschule mit seinem wackelzahn volle kanne in nen apfel gebissen^^ das funktioniert aber leider nur mit schneidezähnen, meiner isn backenzahn :(

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 07:31 von gelöschter User

Ja Backenzahn ist doof... Ich hab mal aus Langeweile an ihm rumgefummelt, dann *zack* war er draußen ^^ Aber da war er schon ziemlich locker. Na ja, ich mach sie mir immer locker, indem ich mit der Zunge dfran rumdrücke und nach ein paar Tagen kann ich ihn rausreißen.

Antwort #6, 14. Juli 2010 um 09:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)