Gumbaboss - Bossgegner Lv. 3 (Mario Kart DS)

Ich habe es immer wieder versucht und scheitere trotzdem an dieser Mission. Die Powerdrifts klappen mittlerweile gut und ich erwische meistens fast alle Pilze. Dennoch überholt er mich kurz vor dem Ziel.
Gibts noch andere Tipps?

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 13:12 von Kire

6 Antworten

ich habe das so gemacht rob freischalten und das mit rob machen der ist der schnelsste und wen du den noch nciht hast nimm yoshi mit sein ei oder toad mit dien pilz auto kart xD

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 14:07 von PokemonFreak13

ENDBOSS 3: Gumboss. Naja, was soll ich sagen? Ist ein ganz normales Rennen. Nur explodiert der Gegner, wenn er verliert. Gumboss hinterlässt Gumbas, denen man natürlich ausweichen muss. Manchmal hinterlässt er Pilze! ACHTUNG: In der letzten Runde nimmt er eine Abkürzung. | von einem tipps beitrag kopiert

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 15:46 von Tippsgeber9

wie kann man denn bei missionen karts und fahrer wählen?

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 15:48 von Kire

also ich hab das spiel nicht aber: Das müsste doch gehen!?

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 16:01 von Tippsgeber9

kann man ncht sory ^^ geht dan nur mit den kart und cha der ausgewählöt wird ich habe rennmison bene angefangen ^^

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 20:52 von PokemonFreak13

Ich brauche Hilfe! Hier der Link:
http://www.spieletipps.de/nds/mario-kart-ds/fra...

Antwort #6, 19. Juli 2010 um 14:32 von Tippsgeber9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)