Komnisch ? (AC Wild World)

bei mir war mal ein gast und ich hatte ein tisch ein bett usw. da stehen und er mein ein bett und ein tisch wwürde nicht schade im meinem haus
aber warum ich hatte doch das da stehen

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 13:14 von Pokemonfanfee

7 Antworten

Er meint Standartmöbel, welche jedes Haus brauch. (Bett, Tisch, Stuhl, Kommode, Schrank...)

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 13:15 von gelöschter User

Das sagen sie öfteres...

Tisch bett etc. sind Grundausstatung, hab auch nicht alles.

Lass dich nicht iritieren.

LG

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 13:16 von gelöschter User

das hatte ich doch da in diesem zimmer stehen

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 13:17 von Pokemonfanfee

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wieder nach einer minute

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 13:19 von Pokemonfanfee

Also sie meine Grundausstatung: Stuhl, Tisch etc. alles eben.

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 13:21 von gelöschter User

Du kannst die komplette Möbelserie da stehen haben und trotzdem erzählen dir einige deiner Mitbewohner, das dir die Grundausstattung fehlt. Laß dich nicht irritieren, ist nun mal so.

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 13:40 von laura-paula

wenn du die komplette möbelserie hast, sagen sie, dass es perfekt ist (5 sterne). außer du hast das komplette chaos und viel krimskrams

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 14:46 von Sunbeam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)