Goldene Gieskanne (AC Wild World)

Da ich eine Goldene Gieskanne will muss ich ja zu Pelly gehen und dort nach umwelt fragen. Nun habe ich aber ein Problem :
Jedes mal wenn ich dorthin gehe steht : ,, wir brächten etwas mehr Grün in der Gegend.''
Also habe ich einen Baum gepflanzt
Doch nun steht:,, Wir haben zu viele Bäume.''
Könnte nun etwas Hilfe gebrauchen von denen die bereits eine Goldene Giesskanne haben.

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 13:19 von Plinfa800

6 Antworten

bor du glückliche beei mir fehlken noch welche
felle eifach bäume bis sie sagt ihr habt uzu viel grün pflanze wieder bäume

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 13:21 von Pokemonfanfee

Das habe ich etwa eine Stunde gemacht, aber es staht immer entweder :
Zu viel oder zu wenig -.-

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 13:22 von Plinfa800

Laß das Pflanzen der Bäume, denn davon hast du anscheinend genug. Mehr Grün bedeutet, das du noch jede Mende Blumen über deine Stadt verteilen mußt. Es muß wirklich in allen Ecken blühen. Ab ca. 100 Blumen dürftest du deiner perfekten Umwelt sehr nahe sein.

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 13:30 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ok thy

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 13:34 von Plinfa800

Du bist nicht der einziege mit dem problem.
B-)

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 15:08 von lilliliebtmich

ich bin jetzt auch so weit

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 19:51 von Pokemonfanfee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)