aimbot (Modern Warfare 2)

ich hätte die frage wie man einen aimbot macht denn ich möchte mich an den noob tuber rächen und wie kann man in wieder deaktivieren

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 13:27 von gigant12

5 Antworten

[flame=on]
das ist ein witz oder?
-an den tuber rächen-
sicher...

vllt noch
-hat wer bobenbaupläne? will mich an jemanden rächen-

wie ich es schon in einen anderen beitrag schrieb
-learn to use google-
so schwer kann da sdoch net sein...

btw
ey...ihr scheiß hacker seit schlimmer als eure ''noobtuber''
wenn sie tuben tube auch oder finde einen anderen weg sie zu besiegen oder hör am besten auf zu spielen...


wieso rennen immer solche leute rum die hacken wolln...
*headbang gegen schreibtisch*
[flame=off}

in diesen sinne
byebye and †-hackerscum


spieletipps bräuchte mods(nein meine keine modder) ;/ die sowas sinnloses löschen und user dafür bannen(oder gibts es sowas?eher net oder?da zu viele fragen über ähnliche themen noch da sind)

-rechtschreibfehler sind mir egal-

mfg

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 14:25 von Chaos_Lord

schöne Antwort Chaos_Lord
Da stimm ich dir 100% zu :)

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 15:58 von Fischkopf123

ich nicht ihr seit doch alle Fischköpfe echt.
Fangt an zu heulen wenn es euch stört was jemand anderes macht
wer cheatet betrügt nur sich selbst aber euch doch nicht echt!
,,I,, (-_-) ,,I,,

denn eure Antworten tun woll am wenigsten zur Frage oder nicht Fischkopf?


" schöne Antwort Scheisse_Lord
Da stimm ich dir % zu"
Verdammte scheisse

und lernt mal zu schreiben
und das scheiss englisch könnt ihr auch auslassen
Coppergunner oder glichtes

shit
wir sind hier auf einer DEUTSCHEN SEITE und nicht auf einer USA seite oder England verstanden?

Und etzt

PEACE OUT

,,I,, (-_-) ,,I,,

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 16:28 von XX_STELI

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
naja aber dich würde es bestimmt stören wenn einer mit nem aimbot kommt oder?

aber jetzt zur frage
der einzige der einen Aimbot für MW2 machen könnte macht es nicht. Also gibt es keine Aimbots für die PS3 (ich hoffe es wird nie welche geben)

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 16:53 von taker92

Ja und den Satz dann mit PEACE OUT beenden ( was falls du es nicht weist auch englisch ist)
Gegen Prestige hack habe ich eigentlich nichts, aber gegen aimbot und sowas schon, weil sie damit dein Spiel zerstören, weil du dann nicht mehr entspannt rumgehen kannst da sich dich durch die Wände sehen können.
Von mir aus können sie das Privat so oft und viel machen wie sie wollen da habe ich auch nichts gegen mach ich selbst auch mal gerne, aber ausm online modus sollen sich diese warzen lutscher raushalten

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 16:56 von Roax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)