verwandlung (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich such schon die ganze zeit aer find nix, wisst ihr ob man mit naruto die form des 9 schwänzigen fuchs wie in naruto ultimate ninja storm annehmen kann ? und mit sazuke die mit den flügeln ?

MFG

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 13:41 von herrmann1993

25 Antworten

das mit sasuke ja aber nicht 9schwänziger bis jetzt wurde aber der 4schwänzige bestätigt und vielleicht gibt es noch den 6schwänzigen VIELLEICHT ! ^^

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 13:44 von gelöschter User

vlt. hat der 4TK einen erwacht-modus wo er sich dann in den 6TK verwandelt wissen wir nich...

und wegen sasuke werden wa nachm kampf od. während sehen ob er sich verwandelt in seine CS2 form...

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 14:02 von GennosukeX

ich glaub net das der 4tk einen erwacht modus hat da er bestimmt der erwacht modus von anruto sein wird...meine meinung jedenfalls

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 14:03 von Sasuke_FAN

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
dachte ik zuerst aus aber narutos erwacht-modus könnte auch der "sennin-modo" sein...

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 14:09 von GennosukeX

ich glaub senin mode wird ein köstüm oder ein eigener char und wenn er ein eigener char wird glaub ich das er villeicht den 6tk als erwacht haben wird

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 14:09 von Sasuke_FAN

auser dem zeigen sie bei dem video &feature=player_embedded wie naruto gegen sasuke kämpft und dan zeigen sie es wieder und naruto ist dan verwandelt und sasuke hat sein shirt ausgezogen deswegen glaub ich das naruto sich verwandelt hat in den 4tk und sasuke sich schon zurück verwandelt hat.

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 14:14 von Sasuke_FAN

stimmt hast recht auf der einen seite standen die chars pain,killer-bee,sasuke-akatsuki und andere als seperate chars ja das kann hinkommen eh egal weil wer nimmt sennin-modo naruto wenn er auch gleich 6TK auswählen kann^^

das mit pain das jeder körper ein kostüm für ihm darstellt habense super gelöst xD

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 14:17 von GennosukeX

ja das mit pain ist wirklich klasse gemacht von denen

Antwort #8, 12. Juli 2010 um 14:18 von Sasuke_FAN

mit seinem oto outfit wir er die cs2 form haben mit akatsuki outfit das ms

Antwort #9, 12. Juli 2010 um 14:21 von alexschulz91

glaubt ihr sasuke wird das schwarze outfit haben in dem er gegen itachi kämpft also ich schon weil er so auf einem screen war und was glaub t ihr wäre sein erwacht mode wenn er einen hätte?

Antwort #10, 12. Juli 2010 um 14:22 von Sasuke_FAN

das cs2 mit der schlange anstatt eines flügels oder das normale cs2

Antwort #11, 12. Juli 2010 um 14:25 von alexschulz91

stimmt das cs2 mit dem schlange wäre es bestimmt

Antwort #12, 12. Juli 2010 um 14:27 von Sasuke_FAN

das mit den schlangen wär wirklich sehr cool aber auch viel zu aufwendig ik denke da wirds nur den juin modus geben od. irgedneine blitz-aura weil wie soll ern kämpfen wenn die ganzen schlangen um seinen körper hängen^^ist aber nur ne theorie

oto suit =cs2 form mit flügel
akatsuki suit = ms

Antwort #13, 12. Juli 2010 um 14:32 von GennosukeX

nein wir meinen anstatt von einem flügel schlangen nicht das sie um ihn hängen

Antwort #14, 12. Juli 2010 um 14:33 von Sasuke_FAN

obwohl wenn ik drüber nachdenke wie sollen das mit killer-bee in seiner hachibi form sein in kleinformat mit tentakeln mut ochsengesicht ? geht ja net anders der würde ja sonst das ganze feld ausfüllen deshalb werden die weißen schlangen feat. sasuke schon sehr cool

auch schade da ist es schon ONLY shippuden chars. und die haben es net mal geschafft alle bijuus reinzumachen ;(

Antwort #15, 12. Juli 2010 um 14:35 von GennosukeX

gennosukeX glaubst du der erwacht mode von aka sasuke wird der gleiche sein wie bei itachi im nuns1 wäre iwie cool mochte den erwacht immer^^

Antwort #16, 12. Juli 2010 um 14:35 von Sasuke_FAN

ja so in etwa da hat er ja sein mangekyou sharingan also wird das auch sein erawcht modus sein...viele fidnen das auch in den foren unfair das die zeit dadurch extrem verlangsamt wird und man keine chance hat was zu machen aber hey naruto kann sich im $TK verwandeln selbst sein windstoß macht super schaden wo shuriken nur minimalen schaden machen also was solls

Antwort #17, 12. Juli 2010 um 14:42 von GennosukeX

genua^^ XD

Antwort #18, 12. Juli 2010 um 14:43 von Sasuke_FAN

also ich gkaube wenn man naruto nimmt ist sein erwacht mode 4tk
und sennin mode naruto ist ein eigener charackter und sein erwacht mode ist 6tk

Antwort #19, 12. Juli 2010 um 17:41 von gelöschter User

könnte sein hoffen wars eig. müsste der 6TK dabei sein weil was issn da groß der unterschied nur paar knochen das ist doch net der hit das kriegen die entwickler doch wohl gebacken ins spiel zu packen^^

Antwort #20, 12. Juli 2010 um 18:29 von GennosukeX

Hiho leute^^,schönes Thema habt ihr hier,und ihr seid auch mit eifer dabei,aber es tut mir nun in der Seele weh als großer Naruto fan zusagen das vieles nicht stimmt LEIDER : (

Mein Bruder und ich sind in unseren beiden Freiwochen,nach Amerika geflogen zu meinem Onkel,gepasst hat es das dort gerade die E3 war wir konnten uns noch Tickets sichern und besuchten sie mal,naben dem Heißen Wetter und den schlecht Hamburgers war alles Ok,leider hatten wir keinen Presse ausweis,sonst hätten wir mal bei der Microsoft messe vorbei geschaut und uns ne neue Gratis xbox360 gesichert LOL.

Doch dan kam ich zur Naruto Ecke und war hin und weck^^
Ultimate ninja Storm 2 Demo ich habe sie gleich gespielt ; )

Muss sagen es macht mega FUN.

So nun zum Traurigen teil,dann kam das Interview

Es wurden alle Fragen gestellt,viele waren genau so wie hier die Fragen, wann kommt es, wieviele Chars ect...
Sie wurden auch fast alle beantwortet.

Zu denn Chars es gibt ca 40 Chars.
Aber folgende Chars gibt es nicht :(

Killer-Bee (SCHADE)und alle die mit ihm zutuhen haben
Raikage,ect denn Killer Bee taucht erst nach Itachis Tod auf den Sasuke muss ihn zu Akatsuki bringen.

Danzou

6Tk Naruto (Denn die Story bei Naruto endet im Kampf gegen Pain ,(Sage Mode)also der sannin mode hat er.Denn das Spiel endet beim auftreten von Naruto in Konoha.

Zetsu

Und ein paar andere die mir aber unwichtig erscheinen.

Das mit Sasuke läuft so ab,es gibt ihn einmal als Oto Ninja=CS2 mit Flügeln

Und einmal als Akatsuki=Akatsuki Member Suit

Diese AK suit bekommt man auch nach dem Tod von Itachi,dann sucht man als Sasuke sein Team Taka zusammen.

Dann plant er Konoha zu zerstören entdeckt dann sein neues Sharingan MG.

Aber er fängt nicht killer bee!

Denn wie ihr wisst fängt er ja eigentlich erst Killer bee,und dann bekommt er sein Sharingan aber sie haben das andersherum gemacht.

Der Sage Naruto ist ein eine Verwandlung (erwachten Modus)mann muss zwischen dem 4Tk und Sage Mode entscheiden im Charackter Menü,war auch in der Demo,da stand bei Naruto option 4Tailed Naruto or Sage mode,aber beides nicht wählbar.
Aber Minato ist dabei^^

Hoffe ich konnte licht ins dunkle bringen^^

Antwort #21, 12. Juli 2010 um 18:32 von gelöschter User

mit danzou und dem raikage hab ich nich gerechnet, zetsu is mir auch schnuppe^^ aber das killerbee nich dabei sein soll find ich merkwürdig, erstens hieß es das das spiel bis naruto vs pain geht und da ist killerbee sehr wohl inkludiert, 2. hab ich auf paar seiten gelesen (natürlich kann das auch quatsch sein, aber trotzdem) das killerbee auf der e3 (ich glaub da wars) bestätigt wurde, und auf ner weiteren seite steht das killerbee sowohl im hachibi modus als auch im schwerter modus zur verfügung steht, also i hab keine ahnung, ich schreib nur was ich gehört hab, ich hoffe natürlich das er drinnen is, wenn nich dann sehr schade, danke dir aufjedenfall für die informationen^^

Antwort #22, 12. Juli 2010 um 18:46 von froid

also WENN das stimmt freu ich mich jetzt weniger aufs spile schon schade. aber ma zu dem was moch am meisten interrisiert wird sasuke das ms benutzen können?^^

Antwort #23, 12. Juli 2010 um 18:46 von Sasuke_FAN

Stimmt habe ich auch gelesen,aber ich war live vor ort und er hatte mehrmals darauf hingewiesen das,diese Chars erst im der Fortsetzung seien sollen,vielleicht haben die das falsch verstanden.

Denn er sagte es wird viele Addons geben mit Chars aber nicht sowas wie Kiler bee er costums und sowas für chars oder alte chars wie Zabusa und so,und außedem ist noch ein special char dabei unszwar der Kage des Dorfes hinter dem Mond dabei aber er sieht komisch aus^^ im spiel.

Denn in der Fortsetzung also UNS3 soll es dann bis zum endkampf kommen sagte er,aber das spiel richtet sich nach dem Manga,er sagt wenn der Mange zu ende ist der Kampf zwischen Sasuke und Naruto.Aber er sagte auch das das Projekt UNS3 noch in den Sternen steht^^




Würde mich auch über Killer-Bee Freuen^^


@Sasuke_FAN MS kann er machen^^
Aber er hat nicht das ganze Susanno; )

Antwort #24, 12. Juli 2010 um 19:06 von gelöschter User

ja das er susanoo net hat ist ja klar aber wie meinst du das ganze ? und danke für die antwort

Antwort #25, 12. Juli 2010 um 19:11 von Sasuke_FAN

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)