Boras Stunt Course 2 (SW Battlefront 2 (2005))

Also ich hatte mir zuletzt den mod Boras Stunt Course 2 gedownloadet und installiert.Nun ich hab die map im addon-ordner.Aber wenn ich star wars battlefront starte und die map spielen möcht, steht da nicht der map name.

Hier der Link: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...

Was muss ich machen um sie spielen zukönnen?

danke im vorraus!

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 13:42 von Glaziola471

4 Antworten

Sicher, dass die Map nicht in deiner Liste bei Soforteinsatz ist? Sie könnte auch BSC_%s_%s heißen.

Ist in deinem Addon-Ordner ein Ordner namens BSC? Und ist der über 300 MB groß (Rechtslick > Eigenschaften)?

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 15:09 von DeltaForce

sie ist ist nicht dabei hab schon alles nachgeguckt.

nur der ordner data hat 363 mb, der bsc ordner ist 87,5 mb groß. und wenn ich den bsc ordner in den data ordner tue sind sie 451 mb groß.

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 16:03 von Glaziola471

Was? Data-Ordner? Ist ein Ordner mit Namen data in deinem Addon-Ordner, oder was?

Ahhh... ich hatte den Installer noch auf dem anderne Computer, hab mal nachgeguckt... du hast offenbar bei der Installation den Pfad geändert, kann das sein? Und zwar so, dass er deinen Addon-Ordner führt?

Wenn das stimmt: Lass ihn doch einfach so. Warum ändern, das Installationsprogramm wird da schon recht haben. Aber naja...

Erstelle im Addon-Order einen neuen Ordner mit Namen BSC und verschiebe den Ordner data und die Datei addme.script dort rein.
Zumindest vermute ich, dass auch die Datei addme.script auch da ist?
Wenn beides im Ordner BSC ist, sollte es gehen.

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 16:18 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
yeah jetzt funktioniert es.

Danke!

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 06:27 von Glaziola471

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)