wie gehts weiter? (Gothic 3 - Götterdämmerung)

wenn man alle artefakte für teodor hat muss man ja noch essen sammeln und die späher zurückbringen ich hab das jetzt beides geschaft aber weis nicht was ich jetzt machen muss were net wen ihrs mir sagt.

thx im voraus

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 14:01 von switch-axt-man

1 Antwort

Nun ja, wenn du alle Quest´s gemacht hast, dann kannst du zu Lee gehen. Eigentlich sollte der im Thronsaal sein. Wird er vermutlich aber nicht sein. Er dürfte dir entgegen gekommen sein, nur hast du es dann vielleicht nicht bemerkt.
Wenn er also nicht im Thronsaal ist, kommst du nur mit einem Cheat zu ihm
goto Lee
Sprich also mit Lee.

Nur mal so aus Neugierde, sind deine Späher auch wieder brav zu den Orks zurück gegangen?
Der nächste tolle Punkt, wenn du dich zu Lee cheatest, schau dich da mal um. Du siehst dann eine lange Mauer. Normalerweise kann man ja nicht durch Mauern gehen, die NPC´s können dass. Du nicht. Ausser, wenn du den Cheatmodus an hast, kannst du mit strg und H fliegen und somit dadurch sausen. Aber sei vorsichtig dabei. Das geht wahnsinnig schnell und ehe du dich versiehst, fliegst du aus dem Spiel und hängst fest. Gut wenn du dann einen Teleporter hast.
Wenn du dann hinter der Mauer bist, lachen dich gleich mal so 10 bis 15 Dämonen an. Lustigerweise, werden die NPC´s von denen auch nicht angegriffen, du schon. Naja, nur mal so am Rande. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 19:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)