Kann man SWB 2 mit zwei PS2 über LAN spielen? (SW Battlefront 2 (2005))

Kann man mit zwei PS2-Konsolen und zwei Bildschirmen über LAN ohne Internetverbindung gegen einander spielen?
Wenn ja, wäre ich über eine Beschreibung wie, sehr froh.
Ich danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 14:04 von Todrik

7 Antworten

Spiel Starten->Multiplayer->LAN modus

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 09:56 von gelöschter User

ich gehe ja auf multiplayer und dann auf Lan modus aber obwohl wir die beiden Konsolen verbunden haben finden wir uns gegenseitig nicht. Es ist sehr seltsam.

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 14:32 von Todrik

waas? also ich hab das gemacht und das Ging sofort...wie hast du die denn verbunden

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 16:36 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich habe eine PS3 slim mit einer großen PS3 verbunden und wie gesagt mit LAN.

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 13:34 von Todrik

schuldigung ich habe mich verschrieben ich wollte schreiben:
ich habe eine PS2 slim mit einer großen PS2 verbunden und wie gesagt mit LAN.
Ach und bei der großen PS2 ist auch der notwendige netzwerkadapter angebaut.

Antwort #5, 30. Juli 2010 um 14:11 von Todrik

Sooo ich habs mit Kumpels auch probiert.Die Slim verträgt sich anscheinend net mit der Normalen.Vielleicht ist das ja auch zufall aber das wär das einzige was ich mir vorstellen könnte.

Antwort #6, 30. Juli 2010 um 15:05 von gelöschter User

kann man nichts machen das es nicht funktioniert. Ich werde einfach weiter ausprobieren.

Antwort #7, 31. Juli 2010 um 15:29 von Todrik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)