Oolongs schloss ? (Dragon Ball - Origins)

ja das ist wie ein labyrinth und kann mir jemand eine weg beschreibung schreiben oder vieleicht ein video ?pls

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 14:05 von playboss2

15 Antworten

vü spaß^^:

&feature=related < part 1
&feature=related < part 2

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 23:14 von POKEFAN28

toll leider hab ich es alleine geschafft aber trotzdem danke jetzt brauche ich hilfe beim karottenmonster (im schloss)

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 14:04 von playboss2

du musst erst das auto mit der stoßattacke schlagen bis er rauskommt, danach wirft das karottenmonster i.wann 3 karotten in den boden . eine davon wirfst du mit der stoßattacke an seinen kopf, dann ist er verwirrt und du kannst ihn mit dem kame-hame-ha oder mit dem stab töten . vg

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 20:37 von vGTA

Dieses Video zu Dragon Ball - Origins schon gesehen?
ich glaube er meinte eher den weg zu dem karottenmonster also VOR den kampf gegen ihn.
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, denn ich kenne ja den weg nicht auswenig und auf youtube finde ich es nicht.

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 01:08 von POKEFAN28

Versuch dich mit Hilfe der Karte zu orientieren. Dann müsstes du es hinkriegen. Auswendig kenn ich den Weg auch nicht.

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 18:03 von Vegeta03

Hier eine genaue Beschreibung wie du zum Karottenmonster kommst: Als Information zum Text: "->" bedeutet und dann; wenn nicht dabei steht wie weit du gehen sollst; heißt es immer, so weit, bis es nicht mehr geht; die Karotten nenn ich zwischen durch auch mal Möhren oder Möhrüben, mein aber immer Karotten; zwischen durch kam ich mit der Richtung(rechts, links) durcheinander, besonders bei der Beschreibung der 4. Ebene. Wenn da steht, du sollst z.B. nach links gehen, aber da ist nichts oder es geht nirgendwo weiter, dann geh nach rechts und umgekehrt; mit "Loch" ist ein durch Kamehame-Ha entstandener Durchgang in einer Wand gemeint. So das war die Erklärung zum Text. Hier kommt jetzt der Text(er geht über mehrere Antworten, da es zu viele Zeichen, für eine Antwort waren):
Du gehst am Anfang geradeaus, bis die 1.Abzweigung kommt. Dort gehst du nach rechts. Geh weiter, bis es nicht mehr weiter geht. Dann geh hoch, bis es nicht mehr weiter geht. Nun geh nach links. Ungefähr in der Mitte des Ganges ist an der unteren Wand eine brüchige Stelle. Zerstör sie mit Kamehame-Ha und geh nun durch das entstandene Loch nach unten. Du bist nun in eine Art Raum. geh bis zum unteren Ende des Raumes und dann in den linken Gang rein. An der oberen Wand dieses Ganges ist ein Schalter. Betätige ihn. Dann geh zurück, bis du wieder durch das Loch gehst. Hinter dem Loch gehst du nach rechts bis zur Wand. Geh dann nach oben. Dort ist ein Schalter(sieht wie ein Spiegel aus). Er ist blau. Stoß mit dem Kraftstab dagegen, damit er rot wird. Nun geh nach unten durch das Tor durch und geh nach links. Geh immer weiter, bis Son-Goku von alleine anhält und hinter dir eine Wand hochfährt. Es erscheinen drei Roboter. Besieg sie! Dann geh nach oben, bis es nicht mehr weiter geht. Geh nach rechts, bis es nicht mehr weiter geht. Geh unten durch das rote Tor durch. Geh nach links. dort siehst du zwei Vasen. Wirf eine von denen auf den Schalter, der hinter einer kleinen Schlucht ist. Es ist der gleiche wie vorhin. Der Schalter muss wieder blau sein. Geh dann nach rechts, bis es nicht mehr weiter geht. An der oberen Wand siehst du nun eine brüchige Stelle. Zertöre sie mit Kamehame-Ha. Geh durch das entstandene Loch. Geh nun nach rechts, bis es nicht mehr weiter geht. Und folg dann dem Pfeil.

Antwort #6, 30. Juli 2010 um 18:45 von Vegeta03

Fortsetzung von Antwort 6:
Du bist jetzt in der 2.Ebene. Geh gerade aus, bis du links einen Gang siehst. Geh ihn entlang bis zur Mitte. Dann siehst du wieder einen Gang. Geh ihn hoch, bis es nicht mehr weiter geht. Geh nach rechts, bis es nicht mehr weiter geht. Und dann nach oben, bis du links einen Gang siehst. Geh ihn entlang, ungefähr bis zur Mitte. An der oberen Wand ist eine brüchige Stelle. Zerstör sie mit Kamehame-Ha. Geh durch das entstandene Loch bis zur oberen Wand. Dort ist ein Schalter. Betätige ihn. Dann geh zurück durch das Loch und dann nach links. Geh weiter, bis es nicht mehr weiter geht und dann durch das obere Tor. Dort steht eine Kiste. Dahinter ist eine Schlucht und dahinter eine Säule, auf der ein Schalter ist. Befördere die Kiste mit der Stoßattacke auf den Schalter. Geh zurück, bis du an dem unteren Ende von einer Schlucht bist. Auf der anderen Seite ist eine Art Ameisenhügel. Benutz den Kraftstab, um mit dessen Hilfe rüber zu kommen. Dann geh nach links und spring über den Abgrund. Geh weiter nach links und spring wieder über den Abgrund. Geh nach oben, bis du zu einer Schlucht kommst. Du siehst nun gegenüber wieder einen Ameisenhügel(Fels mit Löchern). Benutz wieder deinen Stab, um rüber zu kommen. Geh nun nach links, bis es nicht mehr weiter geht. Dann geh nach oben, bis zur Wand. In ihr ist eine brüchige Stelle. Zertör sie mit Kamehame-Ha und geh durch das Loch. Geh nach oben, dann nach rechts, dann nach unten, wieder nach rechts und wieder nach oben. Dort ist wieder eine Kiste, eine Schlucht, eine Säule und ein Schalter. Befördere die Kiste wieder mit der Stoßattacke auf den Schalter. Geh wieder zurück, bis du durch das loch gegangen bist. Geh nach unten. Auf der rechten Seite kommt dann ein Gang. Geh ihn entlang. Geh weiter nach rechts, bis es nicht mehr weiter geht. Dann nach unten. Benutz den Kraftstab und den Ameisenhügel, um über die Schlucht zu kommen. Geh nach links -> über die Schlucht -> geh nach oben. Geh weiter nach oben und folge dann dem Pfeil.

Antwort #7, 30. Juli 2010 um 18:46 von Vegeta03

Fortsetzung von Antwort 8:
Du bist jetzt in der dritten Ebene. Geh nach oben, nach rechts, nach oben und wirf dann eine Vase auf den Schalter. geh nach unten und dann links durch das Tor. Du bist in einem Raum. geh durch das obere, hintere rote Tor. Geh nach oben, nach links und dann nach unten, bis Son-Goku von alleine anhält. Besieg die zwei Roboter! Geh nach unten, nach links und fahr dann mit der Plattform über die Schlucht. Geh nach unten. benutz den Kraftstab und den Hügel, um über die Schlucht zu kommen. Geh nach unten und dann fahr mit der Plattform auf der rechten Seite über die Schlucht. Geh weiter nach rechts und durch das Tor. Geh nach oben. Zerstör die Wand mit Kamehame-Ha. Geh durch das Loch nach oben. Betätige den Schalter. Geh nach rechts durch das Tor. Spring über die erste Schlucht, die zweite Schlucht, die dritte Schlucht. Geh nach oben, durch das blaue Tor. Dann nach rechts und den oberen Gang lang. Dann nach links und folg dem Pfeil.
Jetzt bist du in der 4.Ebene. Geh nach oben, nach rechts, nach rechts, nach oben. Benutz den Kraftstab und den Hügel, um über die Schlucht zu kommen. Geh nach oben. Folg dann dem Pfeil nach rechts.
Du bist in der 5.Ebene. Geh nach rechts -> nach oben, bis Son-Goku anhält. Zerstör die Möhre und geh weiter nach oben. Dann nach rechts und spring über die Pilze auf die anderen Seite. (Es ist nicht schlimm, wenn du runter fällst.) Geh weiter nach rechts und die Treppe runter. Geh dann nach unten, bis zwei große Felsen kommen. Zerstör sie mit Kamehame-Ha. Geh nach unten -> nach links. Benutz den Kraftstab und den Hügel, um über die Schlucht zu kommen. Geh nach links -> nach oben. benutz den Kraftstab und den Hügel, um über die Schlucht zu kommen. Geh nach oben -> nach links -> nach unten. Blass den lila Nebel weg. Folg dem Weg. Geh dann die Treppe hoch. Geh weiter nach links und folg dann dem Pfeil.

Antwort #8, 30. Juli 2010 um 18:49 von Vegeta03

übertreib man^^
hast du das echt alles selbst geschrieben oder hast du es iwo rauskopiert^^

Antwort #9, 30. Juli 2010 um 18:50 von POKEFAN28

Fortsetzung von Antwort 9:
Du bist wieder in der 4.Ebene. Geh nach links und bestätige den Schalter an der oberen Wand. Geh dann nach links durch das Tor. Geh nach oben -> nach links und spring über die Schlucht. Geh weiter nach links und dann nach oben. Dort ist eine Schlucht und auf der anderen Seite zwei Vasen. Zerstör sie. Dann spring über die Schlucht. Geh nach oben und spring rechts über die Schlucht. Geh wieder nach oben -> nach rechts und spring über die Schlucht. Folg nun dem Pfeil.
Du bist jetzt in der 6.Ebene. Geh nach oben -> nach links und dann die Treppe runter. Dann geh nach oben -> nach links und dann die Treppe hoch. Geh dann nach unten. Bist du ganz unten, siehst du auf der rechten Seite eine Treppe und daneben einen Pilz. Spring auf den Pilz und dann auf den nächsten, bis du auf der anderen Seite bist. Geh nach links -> nach unten -> nach links, bis du zu einer Treppe kommst. Geh bis zum Rand der Treppe, aber nicht runter. Geh am Rand entlang nach rechts. dann sitz du unten einen Pilz. Spring auf ihn, dann nach unten auf den nächsten Pilz. Und dann spring nach rechts. Lauf weiter nach rechts und folg dann dem Pfeil.
Du bist wieder in der 4.Ebene. Geh dann nach rechts und bestätige den Schalter an der oberen Wand. Geh weiter nach rechts, dann nach oben und wieder nach rechts. Dann nach oben. Benutz den Kraftstab, um über die Schlucht zu kommen. Geh weiter nach oben, dann zur Wand und betätige den sich dort befindlichen Schalter. Geh zurück und spring wieder mit dem Kraftstab über die Schlucht. Geh nach rechts bis zur Schlucht und spring rüber. Dann geh nach oben bis zur nächsten Schlucht. Zerstör die Vasen auf der anderen Seite und spring dann über die Schlucht. Geh nach oben und spring links über die Schlucht. Dann geh nach oben, bis du in einem Raum bist. Zerstör mit dem Kraftstab die Bodenplatte und spring runter. Folge nun dem Pfeil.

Antwort #10, 30. Juli 2010 um 18:51 von Vegeta03

@POKEFAN28: Ich hab alles selber geschrieben! Hab das Spiel genommen, das Level gemacht und aufgeschrieben.
Fortsetzung von Antwort 10:
Du bist jetzt in der 7.Ebene. Sie besteht nur auf einem Raum. Gegenüber von dir an der Wand ist ein Schalter. Betätige ihn. Dann folg wieder dem Pfeil.
Du bist wieder in der 4.Ebene. Geh die Treppe hoch und um das Loch herum und dann nach unten. Geh weiter nach unten und spring über die Schlucht an der Seite. Geh nach unten und spring über die nächste Schlucht. Geh weiter nach links bis zur Mitte und dann nach oben. Geh nach oben bis zum Pfeil und folge ihm dann.
Du bist in der 8.Ebene. Geh nach oben und dann rechts den Gang entlang. Dann geh wieder bis zur Mitte nach oben. Nun wieder nach rechts -> nach oben. Zerstör die brüchige Stelle in der Wand mit Kamehame-Ha und geh durch das Loch. Geh weiter nach oben -> nach links und dann siehst du eine Kiste. Setz Stoßattacke ein, damit sie auf einer Säule mit spitzen Felsen(oder so ähnlich)landet. Dann geh wieder zurück durch das Loch. Geh nach unten -> nach links und schieb den Steinblock über die Kante. Geh auf den Steinblock und spring über die Schlucht. Geh weiter nach links bis zur nächsten Schlucht. Dann nach oben. Dort ist wieder eine Kiste. Befördere sie mit einer Stoßattacke auf eine Säule mit spitzen Felsen. Dann geh ein Stück nach unten und spring links über die Schlucht. Geh nach links -> nach oben bis zwei Karotten im Weg liegen. Zerstör sie mit der Stoßattacke! Dann geh weiter nach oben, bis es nicht mehr weiter geht. Geh nun nach rechts. Spring über die Schlucht auf die Kiste. Und dann wieder über die Schlucht springen. Lauf nach links, bis du zu einem Abgrund kommst. Geh dann nach oben bis zum Rand einer Schlucht. Spring über die Schlucht auf eine Kiste und dann wieder über die Schlucht springen. Geh gerade aus, bis du zu einer Brücke kommst. Geh über die Brücke und dann weiter geradeaus. Dann siehst du drei Mohrrüben, einen Speicherpunkt und einen großen Pfeil. Zerstör zuerst die Mohrrüben(alle drei!), dann speicher beim Speicherpunkt. Zum Schluss folgst du dem Pfeil.
Du bist jetzt beim Karottenmonster! Besieg ihn! Dann hast du das Level gewonnen. Viel Glück!
So, dies war die Beschreibung des Weges zum Karottenmonster. Ich hoffe, es hilft dir. War ne Menge Arbeit, dass alles zu schreiben(und hat ganz schön lange gedauert!)! Ach ja, wenn du sonst noch Fragen hast, frag einfach!

Ciao, Vegeta03

Antwort #11, 30. Juli 2010 um 18:54 von Vegeta03

Respekt ;)

Antwort #12, 30. Juli 2010 um 22:01 von POKEFAN28

Danke!

Antwort #13, 02. August 2010 um 18:25 von Vegeta03

danke hat mir sehr geholfen ich habe alle deine antworten mit top bewertet :)

Jetzt kann ich weiter zocken !

Antwort #14, 04. August 2010 um 22:12 von playboss2

Bitte und Danke!

Antwort #15, 05. August 2010 um 18:09 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Origins

Dragon Ball - Origins

Dragon Ball - Origins spieletipps meint: Ein Spiel, das nicht nur für Fans geeignet ist. Dank einer hohen Altersfreigabe seitens der USK könnte dem Titel ein großer Erfolg verwehrt bleiben. Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Origins (Übersicht)