höchster turm im Spiel (GTA San Andreas)

Hi Leute, ich hab ma ne Frage.In manchen videos sieht man nen asehr , sehr hohen turm, von dem man locker ne Minute lang fällt. Ich finde aber immer nur nen recht kleinen inm Los Santos, von dem man nicht mal 10 sekunden fällt.Hat einer von euch ne Ahnung wo der is?

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 14:28 von Ankerat

3 Antworten

Hi Ankerat,
der höste Turm oder Wolkenkratzer ist der im Los Santos wie du schon geschrieben hast. Das was du auf denn Video gesehen hast war bestimmt ein MOD.
Hier haste mal ein Internet seite:
http://www.gtainside.com/news.php

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 15:59 von Alwes1993

Danke, aber ich habe mir schon mal das Spiel gekauft, dass war aber defekt. Nun habe ich mir ein neues gekauft, und ich meine, dass ich letztes mal schon auf dem Turm in Los Santos stand, es aber viel höher war. Könnte das ein MOD, eingespeichert vom Vorgänger, im Spiel sein?
Trotzdem Danke
Ankerat

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 20:05 von Ankerat

man kann das ganz einfach her zaubern geh auf den turm in los santos dan geh wieder runter und beweg dich nicht gib den cheat für den lkw ein steig in den lkw jetzt kommt das schwierige fahr mit dem lkw zum strand von los santos ohne ihn zu beschädigen wenn du es richtig gemacht hast müsste man in den leuchturm gehen können wen du reingehst bist du wieder auf dem turm in los santos nur fällst du jetzt über eine minute runter das macht total spaß und wen dus wieder machen willst mach einfach wieder das selbe ich habs in der ps 2 version gemacht vielleicht funktioniert es auch in der xbox version euer peter

Antwort #3, 13. August 2010 um 21:31 von legocity123

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)