nuke hilfe (Modern Warfare 2)

ich versuch immer meine erste nuke zu machen aber jedes mal wenn ich beim harrier aktivieren bin killt mich jemand oder ich bekomm die ac130 ungefahr vor dem spiel ende und dann fehlen mir nur 3 kills aber dann is das spiel zu ende .konnt ihr mir tipps geben pls
THX im voraus

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 14:34 von BEYDAMO

6 Antworten

blättere zurück da stehen eh andauernd die selben fragen.

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 14:36 von gelöschter User

mit hubschrauber schaft mand die kils meistens schneller ich habe es am anfang auch mit ac130 versucht und nie geschaft

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 14:50 von gelöschter User

also meinste ich sollte lieber hubschrauberschutze nehmen ok dann versuch ich es aber da ist dann noch das harrier problem was kann i dagegen machen?

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 14:54 von BEYDAMO

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
das habe ich auch immer aber ab und zu klaps wieder und mitt ein bischen übung schafst du schon

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 14:56 von gelöschter User

Ich hab nen Tipp mit deinem Harrier Problem. Setz dich in einen DUNKLE oder ABGESCHIEDENE ecke auf der map. Falls keiner in der nähe ist, kämpf dich durch und geh in ein haus, das hilft sogar dass dein harrier nicht mehr so viele killen muss. wenn du an einen place bist und den harrier runtergelassen hast, DANN BLEIB DORT bist du den chopper hast, danach viel glück. ;-)

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 15:03 von iRaVeR-_-

also ich ruf mein harrier immer erst wenn ich 11 kills haben d.h. ich mach 7kills könnte ab dann zwar harrier rufen aber ich tuhs net, weil ich gerade in einem "Killrausch" bin und warte deshalb immer bis ich den einen od. andern kill mehr hab, wie du schon sagtest meistens sind das wirklich nur 3 kills die dich an der nuke scheitern lassen. Zudem hinzu ist man sehr aufgeregt und das kann einen schon mal dazu bringen etwas nachlässig zuwerden. Mit hubschrauberschütze und harrier geht das dann schon, regt halt nur auf, wenn dein harrier z.B. runter geholt wird. Würde dir auch empfehlen herrschaft zu spielen da hat man meist 2chancen nuke zubekommen ist zwar undefiniert aber damit mein ich, dass du die Möglichkeit hast 2anläufe zustarten mit erlangtem hubschrauberschützen z.B.

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 17:39 von DAH_JUICE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)