wegen den addons (Fallout 3)

hallo ich bin so mittendrin in fallout jetzt wollte ich fragen,ob man die addons benötigt.meine version ist die ganz normale von fallout 3 ohne die addons.wenn ich das spiel irgendwann durchhabe,kann man ja immer noch die addons spielen oder liege ich da falsch? (die addons sind auch ganz schön teuer)

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 14:35 von nobelstar

8 Antworten

du kannste des spielt durch spielen aber musst dan bei deinem letzten laden weiter machen sofer du broken steel kaufst den sonst ende das spiel bei den anderen addons wurde ich neu anfangen auch wenn du das nicht musst bei mother ship zeta macht des einfach fun wenn man da schon am anfang so üble alienkanonen hat.
1.du kannst durch haben
2.du bekommst eigentlich nur neue waffen und kleidungsstücke und kleine neue karten die aber wirklich nicht groß sind aber die missionen machen fun

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 17:06 von gelöschter User

ok danke-ich werd mir 1 oder 2 addons zulegen-eine kleine frage noch:die waffen und ausrüstung kann man behalten,oder? fürs normale spiel meine ich

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 19:43 von nobelstar

du kannst alles behalten. hol dir am besten die goty edition da hast gleich alle addons.

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 10:45 von stef999000

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ja,danke das weiss ich eh aber ist schon zu spät-hab die normale version mfg

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 16:26 von nobelstar

bei der goty ist das aber so das du das normale spiel drin hast und die extra addon cd.

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 16:49 von stef999000

ja,weiss eh was du meinst-da müsste ichs ja nochmal kaufen

Antwort #6, 16. Juli 2010 um 20:47 von nobelstar

naja wenn du alle addons so hlst kostet das das selbe wie die goty

Antwort #7, 17. Juli 2010 um 11:59 von stef999000

na ja -wie auch immer trotzdem danke

Antwort #8, 17. Juli 2010 um 16:46 von nobelstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)