zu breites bauen (Anno 1404)

ich suche mir immer schon extra die größte insel auf der karte wenn ich ein neues endlosspiel anfange, aber ich habe immer das problem das wenn ich in die höher gelegenen zivilisationsstufen komme (wo dann die ganzen farmen dazu kommen) das ich platznot habe. was mich besonders ärgert ist, wenn ich sehe das meine bestehenden farmen nicht genug produzieren und zwischen den farmen immer noch kleine abstände sind, die mit der zeit bei allen farmen so groß werden (wenn man alle lücken zusammensetzen würde) das ich locker die bedürfnisse meiner bevölkerung decken könnte. ich habe mir auch schon so ein video angeguckt, wo einer ein perfektes system hat, wo der gesamte platz verbraucht wird, aber die farmen trotzdem zu 100% arbeiten. kann mir mal bitte jemand so ein system aufschreiben?

das würde mir sehr sehr viel weiter helfen

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 14:39 von philipp123456789

8 Antworten

keine ahnung was du jetzt für ein system meinst aber ich hatte am anfang das problem das ich immer auf automatisch felder setzen geklickt habe

da gibt es aber noch ein button wo man die felder selber setzen kannst
vieleicht ist das ja auch dein problem ^^

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 17:00 von Spielesuchti

Gehe doch auf Tipps zu den Perfekten Bauplänen.

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 17:17 von lachmachine

ja und mach nicht alles auf deine Hauptinsel, sondern verlagere später alles auf Produktionsinseln. Ich produziere auf meiner Hauptinsel wenn ich bei Adligen bin nur Fisch

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 17:41 von Tedix

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
echt? ich frage mich auch schon wie man bei diesen medailien für gold 20000 adlige braucht oder so, also bisher hatte ich alles auf einer insel

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 07:53 von philipp123456789

ich meine folgendes system Spielesuchti. guck dir das video mit 9:59 min. länge an, da erklärt der das, das is echt ein perfektes system

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 07:57 von philipp123456789

Aber DOOktraSH ist der Beste!

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 10:44 von lachmachine

das video das ich meine is das hier http://www.spieletipps.de/pc/anno-1404/videos/, ihr müsst gucken, da gibt es ein video das heißt dasbebauen der insel und geht 9:59 min. lange

Antwort #7, 14. Juli 2010 um 11:44 von philipp123456789

hey lachmachine bist ja auch grade on

Antwort #8, 14. Juli 2010 um 11:45 von philipp123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)