das passt vielleicht nicht aber wer glaubt ihr ist stärker naruto,ruffy, goku oder ichigo von bleach (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 14:41 von oranged

25 Antworten

goku ist bestimmt stärker als alle die du aufgeschrieben hast

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 14:41 von Sasuke_FAN

Weiß nicht ganz^^
Naruto vs Goku..
Wenn Naruto mit Sennin Mode und Kyuubi kommt aber Son Goku mit SSJ4 o.0

Denke auch das LEIDER Goku gewinnt^^

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 14:42 von gelöschter User

goku,aber das kann man nicht vergleichen ich meine der ist doch schon unfair übertrieben stark

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 14:43 von Soulger118

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
kennt keiner von euch das spiel "battle stadion D.O.N" Dragon Ball,One Piece,Naruto,

ganze klar auch wenn ruffy und naruto wirklich was drauf haben sennin-modo,gear2nd,3rd, aber gegen richtige fighter die NUR kämpfen ne halbe stunde und länger unter wasser bleiben können riesige attacken haben wo die erde drauf geht da haben ninjas und teufelsfruchtuser keine chance ganz klar DBZ^^-Goku

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 14:45 von GennosukeX

und was ist mit ichigo in seiner hollow form

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 14:45 von oranged

wäre auch irgendwie unfair naruto wirft ein kunai oder shuriken und goku schleudert ein energieball zurück :)

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 14:46 von NineTailNaruto

Ichigo kennt keiner ^^ ne ich zumindens nicht
PS: AN ALLE NOCHMAL MINATO IST IN CE UND NORMALE EDITION DABEI und Ende

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 14:45 von gelöschter User

das spiel kenn ich

ich finde das sollte man aber auch nicht vergleichen mit goku,weil der viel zu stark ist

Antwort #8, 12. Juli 2010 um 14:47 von Soulger118

hichigo (hollow ichigo) gegen goku = hichigo ist brei find ich^^
goku=genkidama vs Hichigo=getsu tenshou glaub genkidama gewinnt

Antwort #9, 12. Juli 2010 um 14:47 von Sasuke_FAN

bleach schau ich zwar nicht so aber seine hollow form hab ich mal gesehn der würde elendst krepieren

Antwort #10, 12. Juli 2010 um 14:48 von Soulger118

also mit dem krepieren mein ich natürlich ichigo xD

Antwort #11, 12. Juli 2010 um 14:49 von Soulger118

keiner kommt gegen die z-fighter an das sind einfach nur mal tiere übermenschliche kräfte ahmmer attacken und wennse kurz vorm abnippeln sind werden stärker goku schlägt luffy im wasser der lernt erstmal tauchen für immer und ichigo hat zwar shinigami kräfte aber gegen ne genkidama od SSJ4 form kann er auch ne anstinken^^

Antwort #12, 12. Juli 2010 um 14:53 von GennosukeX

sasukexuchiha gibs auf,es spricht alles dafür das er ce exklusicv ist,GIBS AUF

also,es kommt drauf an...wenn ruffy jetzt sein haki hat(die manga kenner wissen was ich meine) und noch gear 2/3 einsetzt kann er den attacken sehr gut ausweichen(gear 2) und eine menge kraft kann er auch zurückschleudern(gear 3 + haki),naruto hat den sennin mode und das viech,goku ssj 4 ... ichigo lasse ich,der hat gar keine chance xD
Also naruto würde als erster krepieren xD
Dann ruffy vs goku ...hmmmm schwer zu sagen also schnelligkeit würde ich mal sagen gleich...
seine "strählchen" sind auch zu lahm,aber seine Weltzerstörenden attacken...hmmmm xD
also goku ist einfach zu imba xD Deshalb mag ich dbz auch nuicht mehr...die chars werden einfach zu imba

Antwort #13, 12. Juli 2010 um 15:45 von Darthdevel

jo dbz ist leider zu "saiyajins"-Z geworden piccolo krilin ud die anderen hatte später überhuapt keine chance mehr gehabt selbst mit potentzial erwecken und fusionieren nail+piccolo

wenn ruffy bewusst sein königl. haki einsetzen könnte hätet er vlt. ein bisschen ne chance aber gear2+3 verbaucht zuviel energie und lange hält er das net durch und so stark wie gokus schläge sind auch wenn ruffy ein gummimensch ist wär es so als wenn goku auch haki hätte^^

Antwort #14, 12. Juli 2010 um 16:07 von GennosukeX

aber kennt ihr nich die finale hollow form von ichigo (bleach)

Antwort #15, 12. Juli 2010 um 16:31 von oranged

Darthdevel sry aber wieso schreiben sie: In CE schon am Anfang dabei und auch im normalen Spiel als Freischaltbarer Charackter erhältlich ?
Hä ? durfte jeder merken und ich gebs nich auf ;)

Antwort #16, 12. Juli 2010 um 16:45 von gelöschter User

kurosaki ichigo der ist der beste der macht jeden fertig und hollow ichgio ist 100 mal stärker als kyuubi goku und die anderen also bleach four ever getsuga tenshou

Antwort #17, 12. Juli 2010 um 16:53 von cyman2

omg auf der seite steht OB er in der ce ist oder OB er auch in der normalen ist,er ist auf jeden fall in naruto ultimate ninja storm 2!aber ohne textverständniss kann man das wohl nicht verstehen (nicht böse gemeint,aber jeder hier hat es kapiert,nur du nicht)

NAJA,ruffy macht ja jetzt sein training,ich denke da kann er einen "permanenten" gear zustand rausholen,aber das bleibt abzuwarten ;)
Also goku ist einfach zu imba,auser ruffy bekommt noch diese powerzusätze dann kann es besser aussehen,aber egal xD Aber die,die alle fertig machen könnte wäre perona xDDDD Einfach alle depri machen,fertig

Antwort #18, 12. Juli 2010 um 17:00 von Darthdevel

cyman2 goku würede auch die finale hollow form von ichogo fertig machen ^^

Antwort #19, 12. Juli 2010 um 17:01 von Sasuke_FAN

gegen perona-sama^^ sindse jetzt gewappnet haben alle vorher schön kakerlaken gekauft und wenns doch eng wird rufen ne captain usoppe^^oder sogeking

Antwort #20, 12. Juli 2010 um 17:10 von GennosukeX

ich finde ichigo ist am stärksten.Warum?Weil ich den anime und den manga lese/gucke und ichigo mit seinem bankai und die hollowform mitder er ulquiorra besiegt hat =O.

Antwort #21, 12. Juli 2010 um 17:14 von Natural8o8Reborn

eigentlich würde kizaru einer der drei admirale alle fertig machen

Antwort #22, 12. Juli 2010 um 17:14 von oranged

aha wenn wir jetzt schon bei ki zaru sind kannst du auch sengok,garp,aka inu,ao kiji und dragon dazu nehmen xD Und ich denke nicht das gokus attacken gleich dem haki kommen...

Antwort #23, 12. Juli 2010 um 17:19 von Darthdevel

naja aber eigentlich bin ich immer noch für ichigo den so gut ist goku auch nich ich mein alleine kriegt er die genkidame auch nicht hin

Antwort #24, 12. Juli 2010 um 17:22 von oranged

ich denke es wäre so:
1.goku
2.naruto
3.ruffy
4.der andere da

meine meinung

Antwort #25, 12. Juli 2010 um 17:48 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)