hilfe lagiacrus (Monster Hunter 3)

ich krieg diesen drachen einfach nicht hin
unter wasser hab ich gegen ihn keine chance
an land zerfetze ich ihn---nur
er geht fast nie an land
weiß jemand wie ich ihn an land locke

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 14:57 von mh-gamer

9 Antworten

welche waffe und welche rüstung nimmst du denn? welcher lagiacrus ist das online offline? fangen oder töten?

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 15:03 von Lucky-Cloud

ich habe den hammer peco-zünder
eine vollständige barroth-rüsi
die quest ist offline
und es ist egal ob fangen oder töten

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 15:04 von mh-gamer

also am besten gehst du mal online und machst dir die wyvern klinge feuer und rathalus rüstung. dann musst du ausweichen üben und beim fang quest ist der im flutwald da geht der eh sogut wie nie raus aber beim töten oder ferjangen im mogawald geht er raus wenn er die brust kaputt hat oder er schwach genug ist. ich würde dir empfelen erst auf die brust dann schwanz dan hörner der rest ist egal^^ und so viele fallen wie es nur geht mitnehmen und blitzbomben!

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 15:08 von Lucky-Cloud

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
perfekt
ich wede ihn dann mal töten

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 15:09 von mh-gamer

^^lol viel spass ich hasse den allein zu killen^^ (wenn mehrere da sind kann man wenigstens sagen das man essen ist oder so aber sssscht^^)

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 15:14 von Lucky-Cloud

Argh solche Leute hass ich...
Man startet die Quest zu 4. und genau dann meint einer, dass er essen muss.
Am liebsten würde ich die Quest da immer aufgeben, damit so ein Penner keine Sachen kriegt ohne was gemacht zu haben.
Mach sowas bloß nicht, mh-gamer. Du wirst einfach nur unbeliebt und sowas gehört sich nicht.

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 15:20 von forgedelver

maaaaan junge reg dich mal ab! das war doch bloss ein joke -.-

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 15:23 von Lucky-Cloud

Ja, mir egal ob du das machst oder nicht, solange ich nicht mit dir spiele ^^
Das war nicht an dich gerichtet.
Aber ob Joke oder nicht, solche Leute gibt es online und wir sollten verhindern, dass es mehr davon gibt.

Antwort #8, 12. Juli 2010 um 15:25 von forgedelver

also das mach ich echt nicht wenn ich esse dann nebenbei und sterbe dann^^ ja solche kenn ich besonders nerven so jr1-20 'kannst du mich durchzieh' blablabla^^ ich bin nur am helfen und komm selber nich vorran (bin jr 49)

Antwort #9, 12. Juli 2010 um 15:28 von Lucky-Cloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)