Torpedo treffen nie (Silent Hunter 5)

Hi
ich versteh das nicht ich mach alles genau nach vorschrift anpeilen und tiefe einstellen und abschiesen ich habs mit verschiedenen Torpedos ausprobiert und denoch treffen sie nie sogar wen ich grad mal 50m vor dem schiff bin dan lenken die voll daneben.
brauche Hilfe

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 15:02 von JesusFighter

4 Antworten

Hi,
als ich auch nach Angaben geschossen hab gingen die Torpedos auch immer vorbei. Da musst du selbst ein Gefühl führ finden ich hab ihn mal auf meine Art abgeschossen und zack er sitzt! Probier einfach aus bei mir sitzt jetzt fast jeder Torpedo

Antwort #1, 12. August 2010 um 20:10 von GamerJulian

Wenn du nur 50m vom Feind entfernt bist kannst du nicht treffen, geh weiter weg!Die Torpedos zünden nur ein paar hundert meter von dir entfernt um dein U-boot nicht zu beschädigen.

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 11:07 von Platin001

Hi
Das von Platin Stimmt und dann kommt noch dazu, wenn du Dampftorpedos nimmst, dann kann es gerne mal vorkommen das vorallem Zerstörer und andere Kriegsschife die Blasenbahn sehen können und ein Ausweichmanöver starten. Dan geht natürlich die Rechnung nicht auf. Bei Handelsschiffe kommt das auch ab und zu vor. Nimm statdessen lieber Elektrotorpedos, sind zwar langsamer aber haben keine verräterische Blasenbahn.
Ich hoffe ich konnte dier helfen.

grüsse keks

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 17:36 von keks15693

Du brauchst nur das Ziel suchen und Torpedo abschiessen und das

ohne auf Ziel-Erfassung zu drücken.So treffen bald alle Torpedos.

Gruss Simba

Antwort #4, 04. März 2011 um 18:57 von simba13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hunter 5

Silent Hunter 5

Silent Hunter 5
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hunter 5 (Übersicht)