Wie kann man Global Thermonuclear War selber machen? (Modern Warfare 2)

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 15:11 von gelöschter User

4 Antworten

habs noch nie gespielt aber ein Kumpel von mir und der sagt man kann diesen Spielmodi nur hacken also wenn du es selber machen willst musst du den irgendwie runterladen oder so denk ich mal

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 16:16 von gelöschter User

so weil mich jetzt schon tausend leute gefragt haben wie das geht und ich einfach die schnauze voll habe dass immer wieder zu erklären erklär ichs jetzt mal für dummies. also zuerst hatt jeder der cod spielt gtnw aber weil die entwickler gecheckt haben dass das spiel immer so enden wird das auf jeweils einer seite 10 leute stehen die behindert auf die nuke noobtooben und semtexen haben sie den spielmodi auf suchen und zerstören versteckt. so jetzt musst du als einfacher sterblicher diesen modi freihacken, da das ganze aber immer wieder neu gepacht wird ist das verdammt hart da man sich immer auf eine datei konzentrieren muss die immer anders benannt wird. dazu kommt dass man eine eigene lobby hacken muss da man sonst nicht spielen könnte. soweit so gut wenn man das spiel letztendlich auf seinem pc gespeichert hat muss man es immer noch hosten. und da kommt der lobby hack ins spiel den man über den patchblocker von the Unknown (du bist geil mann xD) hochladen muss. wenn man also unter ständigen kaputtmachen der infinityfirewall endlich mal das verdammte teil geladen hat kommen die probleme von patchblocker die es verhindern länger als eine minute online zu spielen. dann muss man noch patchblocker blocken damit man auch nur die kleinste chance hat durchzukommen. so und wenn man diese ganzen faktoren in betracht zieht ist es einem möglich eine runde GTNW zu zocken. klingt doch ganz einfach oder?

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 20:25 von xX-ChE4ter-Xx

braucht man dazu ergend ein program?

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 21:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ok und wie blockt man den patchblocker und wie macht man den anderen Kram?

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 01:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)