erwacht modus (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wenn man spielt kann man gleich am anfang des kampfes den erwacht modus einsetzen oder ist es iwe bei naruto uns 1.

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 15:18 von itachi222

8 Antworten

so wie in storm 1...leute es gibt im kampfsystem kein veränderungen bis auf die support-charaktere^^

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 15:21 von gelöschter User

glaub das wird wie in nuns1 sein wieso sollten die es auch ändern?

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 15:20 von Sasuke_FAN

eben das kamfsystem hat ja auch jedem gefallen bis auf das dass es nur 1 jutsu pro kampf gibt...^^

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 15:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
1 jutsu pro kampf in nuns?
also in der demo kann man so viele, wie man will

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 16:55 von beambreaker

nein wri meinen nur ein normales jutsu du kannst es natürlich so oft du willst benutzen aber hast immer nur ein noirmales und ein ultimsatives

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 16:56 von Sasuke_FAN

achso ^^ nein, in erwachet haben manche andere jutsus als in normal

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 17:02 von beambreaker

das weis ich auch aber es war überhaut nur die rede das man immer nur ein normales jutsu pro kampf hat^^

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 17:04 von Sasuke_FAN

also bei nsuns2 ist es derweil so dass man sein jutsu aufladen kann, dh: wenn Naruto (zB) das Rasengan macht und man bleibt auf Kreis wird mit etwas Zeit daraus das Odamra Rasengan. Ich hoff aber immer noch dass man mit dieser Technick dann auch das Fuuton Rasengan und das Fuuton RasenSchuriken machen kann.

Und wegen des ERwacht modus: Es ist so wie im 1 teil nur kann man hier mit Naruto (er ist das beste Beispiel XDD) sich aussuchen welchen ERwacht-Modus er haben wird. (Also wo man sich die Jutsus, Etc. einrichten kann)

Antwort #8, 15. Juli 2010 um 09:38 von OP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)