warum ? (Fifa 10)

Warum sind meine spieler dumm wie sche1ße? ich spiel mit valencia und die sind alle dumm immer wen ich kontern will oder so und pass ich in den lauf spielen will laufen die vom ball weg oder wen ich zu einem passen will bleibt der stehn und wartet bis der gegner ihn den ball abnimmt und die gegen faulen wie verrückt und bekommen nie ne karte oder so aber wen ich die nur anrempel sofort gelb. Hab Original Version aber noch auf dem anfangs stand weil ich kein internet habe

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 15:27 von Weistere

3 Antworten

Hast du es schonmal mit LB probiert?Wenn du denn Ball hast und LB drückst, dann laufen die sich normaler weiße immer automatisch frei. Ansonsten vllt den Schwierigkeitsgrad erhöhen dann werden die Mitspieler auch besser!

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 15:53 von Amare_one

hmm ich probiers ma spiel derzeit auf profi ma gucken danke f+r die antwort

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 16:51 von Weistere

ja kein ding !

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 23:23 von Amare_one

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)