Teamatacken (DB Raging Blast)

Wie kann man Teamatacken machen?

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 15:43 von dragolin

13 Antworten

also ich werd es probieren zu erklären^^
du nimmst piccolo und son goku in ein team.
so jetzt schwächst du den gegner bis er nur noch keine leiste hat also keine kugel mehr nur dann geht es.
du machst dann mit piccolo hollenspirale und drückst du tasten wo den move eigentlich verstärken.

hoffe das du es verstanden hast^^

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 19:03 von Xxgamer-stylexX

ja klar danke danke kumpel vieleicht kann ich dir ja fraggen beantworten

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 19:08 von dragolin

kein ding

wir schwierig weil ich kaum fragen hab eigentlich keine:D

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 19:12 von Xxgamer-stylexX

oh wirklcih nicht jetzt will ich dir mal helfen kannst mich auch über andere games fragen uns war hier ist doch kein problem

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 19:15 von dragolin

ich guck mal^^

für was interssierst du dich noch so? also one piece oder naruto oder so..

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 19:31 von Xxgamer-stylexX

beides..

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 19:36 von dragolin

jawoll dann werden wir erst recht gute freunde.
ich bin totaler naruto fan und one piece^^

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 19:43 von Xxgamer-stylexX

ja echt ich habe alle narruuutooo gammmeess und ich hab außversehen bei kwick mit 1989 angemeldet

Antwort #8, 12. Juli 2010 um 19:47 von dragolin

ich hab auch alle naruto games^^ warte ich stell dir fa

Antwort #9, 12. Juli 2010 um 19:50 von Xxgamer-stylexX

emm ich bin bei kwick on nur weiß ich net wie man chattet und wie ich dich finde

Antwort #10, 12. Juli 2010 um 19:57 von dragolin

warte ich erkläre es dir gleich du brauchst mich jetzt erst mal als freund...also wie heißt du jetzt in kwick?

Antwort #11, 12. Juli 2010 um 20:00 von Xxgamer-stylexX

aha und wie heiß deine e-mail und wie heißt du da?

Antwort #12, 12. Juli 2010 um 20:02 von dragolin

ich heiß DarkWeda in kwick.

Antwort #13, 12. Juli 2010 um 20:05 von Xxgamer-stylexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)