Felyne Kamerad schwach. Was tun? (MH Freedom Unite)

Hoi, mein Felyne Kamerad ist mir bei JagdQuests nicht wirklich behilfreich. Er bekommt alleine nicht mal nen Velo kaputt. Ist das normal oder mach ich was falsch?

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 16:02 von C-Becks

4 Antworten

ich denke mal das is bei jedem so also ich find die ziemlich sinnlos und einfach dumm weil das kann man ja schon fast nich mehr künstliche intelligenz nennen!

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 16:08 von jason11

laso mir helfen sie gg große monster wie akantor oder so weil er heilt mich manchmal hat recht gute vert. und angriff und er hat die fähigkeit ausrauben krieg ich manchmal feuerzellenstein oder akantorschuppe was man ja auch braucht

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 16:56 von gelöschter User

der einzige sinn,warum die im spiel sind,ist,dass die spezielle fähigkeiten haben,und damit manchmal lähmen,einschläfern,vergiften oder trappen.mehr sinn und nutzen haben die nicht

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 17:09 von alles-fetz

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
welche die mit bomben oder hammer kämpfen das aht kaum sin der dmg is zu low (bei mit aht aber mal son viech n akantor und n momoblos bei nekoth gekillt)
mach einen mit echter gesundheitsflöten und gegengiftflöte oder so was das bringts dan schon
n feylin der bombt is lustig gegen kut ku da der dan imme stehen bleibt

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 18:00 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)