HR 6--Wichtig! (MH Freedom Unite)

Bin grade bei Hr6 der Stufwe vor den G-Quest in der Versammlungshalle.BEi der Auflösung steht das man ein goldenes Rathian und ein silbernes Rathalos machen muss, aber bei mir sind die Quests nicht vorhanden.Ich habe die Frage schonmal gestellt und mir wurde gesagt das man 20 rathalos und 20 Rathian töten müsse, das kann aber nicht sein da ein freund schon jr9 ist und jedes erst 14 mal gemacht hat. ALso was muss ich machen um die Quests freizuschalten?ICh bin am verzweifeln hab jetzt beide schon 10 mal gemacht...fast alles quests aus der Stufe abgeschlossen..

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 16:07 von Skater94

7 Antworten

der is auf HR 9 und hat die nur 14 mal gemacht? das is schon sehr sehr bitter :D also töte die mal lieber 20 mal und guck dann nochmal weil das is eigentlich richtig so^^

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 16:14 von jason11

Kanst du mir eine seite zeigen wo ich das nachlesen kann?

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 16:16 von Skater94

ne sry kann ich nich aber das haben hier schon einige gesagt dass man das machen muss...also ich musste da nichts für machen ich hatte die da schon über 20 mal getötet auf jedenfall hatte ich die sofort - probieren schadet nich mach einfach bei der dorfchefin

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 16:32 von jason11

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich glaub du musst sie nur 10 mal killen...
auf jedenfall kam ich auch grad auf jr6 und bei sind se da^^

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 16:37 von Kevk1996

ich habe nur ratholos 20xmal in der gilde jr 1 einfach mal gekillt und sie sind aufgetaucht auch bei nekoth muuss du die machen und ratholos oder rathian 20 mal killen mach lieber ratholos denn ich habe ihn auch gemacht

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 16:52 von gelöschter User

kill einfach ma silberlos und goldian bei nekhot wenn du die da hast vielleicht kommen die dann^^
hab ich auch gemacht

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 17:05 von Kevk1996

also,
@yugiohxD:der muss beide machen
@alle:mach einfach mit nem kumpel einmal die goldian quest,dann haste die quests

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 17:07 von alles-fetz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)