tipp für euch in einen tag locker 10 mio gil bekommen (FF 13)

ich kenn einen guten trick mindestens 10.000 mio gil am tag zu bekommen also ich kann euch sagen das der trick sehr gut ist und ich rede nicht von long gui oder so und mit vanille tot zaubern

ihr müsst nur stark genug sein um monster mit 30000 hp zu killen mehr nicht

wer interresse hat hier reinschreiben

DER TRICK IS BOMBENSICHER

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 16:09 von TyroN

12 Antworten

Ich hab auch einen: http://postpartum.forumieren.de/ffxiii-tipps-un...

Und wenn du einen Tipp hast, dann schreib ihn irgendwo rein und mach nicht so einen Unsinn-.-'

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 16:21 von postpartum

schreib doch mal... ich wette du hast keinen^^

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 16:49 von gabelfresser

Wieso schreibst du es auf Fragen und Antworten?

Des ist ja keine Frage, oder doch?

Wenn es ein Tipp sein soll, warum schreibst du das hier und nicht unter Tipps und Cheats?

Drei Fragen, also beantworte sie. ^^

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 16:50 von Drachenkrieger93

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Die dritte kann ich beantworten: Er will sich wichtig machen

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 17:18 von postpartum

erste frage:
weil er uns verarschen will...

aber nicht mit mir^^

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 17:48 von gabelfresser

Beide antworten korrekt. ;)

Antwort zur zweiten Frage:
Es gibt immer wieder welche, die Tipps gerne in Fragen eingeben und sich somit wichtig machen wollen. Verarschen kann jeder. Und er weiß selber nicht, wie man schnell an Gil kommt, wenn man seine Fragen liest.

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 17:59 von Drachenkrieger93

zusammenfasend:
1. weil er uns verarschen will

2. nein

3. weil er sich wichtig machen will


Was meint ihr: Hat er eine Taktik?^^

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 17:59 von postpartum

genau! ;)

Nö, denke nicht, er weiß es selbst nichtmal. :D

Antwort #8, 12. Juli 2010 um 18:03 von Drachenkrieger93

ich wette der hat das spiel nichtmal durch... wenn ers denn überhauptbesitzzt :D

Antwort #9, 12. Juli 2010 um 18:27 von gabelfresser

Doch, er hat es schon; hat jedenfalls mal eine Frage gestellt^^
Aber vllt. hat er nicht verstanden, was Gil sind :D

Antwort #10, 12. Juli 2010 um 19:00 von postpartum

10 Mio Gil am Tag...
schaff ich auch.
Im Übrigen sind 10.000 Mio keine 10 Mio, das sollte man sich vllt mal merken...
Fazit: TyroN ist ein Wichtigtuer und sollte ignoriert werden ;)

Antwort #11, 12. Juli 2010 um 20:22 von Langzocker96

in der englischen Schreibweise sind 10.000 das gleiche wie 10^^

Antwort #12, 12. Juli 2010 um 20:26 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)