Ei-Raub (Monster Hunter 3)

Ich habe schon zwei mal so ein merkwürdiges Ei gefunden werend einer Quest.Ich erklere es mal genau:
Also ich bin zu einer Quest aufgebrochen auf der ödn. Insel (oder wie die heißt) und binn an die Stelle gekommen wo man auch so tief runter springen kann(also ins Meer rein).ich habe in dem Nest rumgewühlt und plötzlich hatte ich ein Ei in der Hand ich konnte es also hin und her tragen,ich hab es bis ins lager getragen(gaaanz vorsichtig >.<)dann wuste ich nicht weiter und hab es irgendwann leider kaputt machen müssen.
So und jetzt meine Frage ^^
Was kann man mit dem Ei machen?
Ich hoffe ihr helft mir danke schonmal <3

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 16:32 von Spielerxy

6 Antworten

Das brauchste später für ne Quest ;)

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 16:33 von Pascal1996

ach so und vorher ist es mehr oder wenieger Müll?

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 16:50 von Spielerxy

Ja ^^

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 16:58 von Pascal1996

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
oki danke für deine Hilfe ^-^

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 17:02 von Spielerxy

nein wenn du ne rathian im oednis insel machst und das ei nimmst kommt die wieder zu dir (also die folgt dir überall hin) und bis die in deinem feld ist (also 1 2 oder 3 oder und so weiter) dauert immer so halbe bis ganze minute

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 17:47 von MasterR100

aha also die Quest mit den eiern hab ich gemacht aber in der Wüste und das andere probier ich mal aus.
Danke ^^

Antwort #6, 19. Juli 2010 um 18:39 von Spielerxy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)