Habt ihr tipps für die Monster die ich auf Jr.6 machen muss? (MH Freedom Unite)

frage steht oben :D
thx im vorraus

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 16:34 von Kevk1996

3 Antworten

also,wenn du nicht ziemlich gut ist würde ich die mit wem anders machen:dual tigrex,(rajang im schnee),(der diablos ausreißer),das wilde schwarze horn,(gravios terror),schwarzer fels im sumpf,der nahende gaoren(wegen zeit^^),akantor(scheißenschwer beim ersten mal)

so,den rest mit nem raw damage hammer alleine machen(wyvern des windes,goldian,silberlos,azurlos,rosian,die farbigen und normalen feuer wyvern zsm)

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 17:04 von alles-fetz

ich hab die ganze gilde und nekhot bis jz alleine gamacht da denk ich das pak ich schon^^(bin bei nekhot stufe*** hab aber noch nie gegen akantor gekämpft)

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 17:07 von Kevk1996

dual tigi hab ich ja schon und die beiden schwarzen viecher mach ich mit armbrust wie immer^^
ratha und rathian in gold und so mach ich wie bei nekhot mit ceanataur kopf axt
(wenn du tipps hast mit welchen waffen ich da besser dran bin immer her damit^^)

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 17:11 von Kevk1996

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)