Lego Harry Potter, 3. Jahr (Lego Harry Potter)

Mein Sohn steckt gerade in Hogsmead bei Läckereien fest, er weiss nicht, wie er aus dem Laden heraus findet. Also Harry steckt unter den Tarnumhang und George soll ihn aus dem Laden führen, doch ein Mädchen steht im Laden und die soll man ablenken - aber wie? Wäre schön, wenn mir jemand weiter helfen könnte. Vielen Dank.

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 16:44 von supernatural2

4 Antworten

Er muss aus dem Regal rechts neben der Tür ein Paket mit Wingardium Leviosa rauszaubern. Dann auf die Waage drauf und die Tür öffnet sich.

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 17:35 von iPaddie

Dankeschön!
Hat echt geholfen, er wird es gleich versuchen und freut sich total, dass er endlich weiter spielen kann!
Vielen, vielen Dank nochmal!

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 21:50 von supernatural2

Gern geschehen. Wenn er Probleme hat, das Spiel durchzuspielen oder den letzten Goldenen Stein nicht findet, gibt es auf dieser Seite Videos und Anleitungen zum Spiel. Leider in Englisch aber bei den Videos macht das nichts. Hier der Link:
http://www.videogamesblogger.com/2010/06/25/leg...

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 22:36 von iPaddie

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Nochmals herzlichen Dank - Er ist weiter gekommen und ist überglücklich! Ich finde es eben schlimm, wenn man bei einem Spiel nicht weiterkommt, aber dank Spielern wie Dir, passiert das eben nicht - also vielen Dank nochmal. Ciao.

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 09:55 von supernatural2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)