Nationalmannschaft (Fifa 10)

Hallo erst mal,

wie kann man die Trikotnummern der Nationalmannschaft ändern, weil das nämlich blöd ausschaut, wenn mein Spieler eine 89 hat.

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 16:53 von Robertnator

13 Antworten

du kannst leider die trikotnummer bei der nationalmannschaft nicht verändern

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 19:58 von fabi96

Mist, aber trotzdem Danke.

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 21:01 von Robertnator

doch kann man einfach auf spieler verbessern gehn dann auf international die mannschaft aussuchen und die gewünschte nummer ändern

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 19:53 von ManUtd_15

Und unter welchen Menüpunkt steht das? Könntest du mir den Pfad nennen?

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 20:23 von Robertnator

ich glaub unter team- bearbeiten oder so dann auf spieler-bearbeiten dann kannst du nähmlich auch die fähigkeiten vertauschen
ich hoffe der pfad war richtig;-)

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 20:34 von fabi96

Aber wo kann man die Nummer des erstellten Spielers ändern? Hab dort nämlich nicht meinen Spieler bearbeiten können.

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 20:56 von Robertnator

ja du musst in ja erst in die national elf hinzufügen und dann kannst du auch seine nummer verbessern

Antwort #7, 14. Juli 2010 um 17:16 von ManUtd_15

Der ist ja schon dabei, aber der ist immer noch nicht da. :.-(

Antwort #8, 14. Juli 2010 um 19:04 von Robertnator

ist es dein virtual pro?

Antwort #9, 14. Juli 2010 um 19:19 von fabi96

Ja, warum?

Antwort #10, 14. Juli 2010 um 20:45 von Robertnator

ja damit kannst du ja nur in virtual pro spielen da muss er sich ja erst verdienen in die nationalmannschaft zu kommen und kannst aber nur in virtual pro spielen

Antwort #11, 15. Juli 2010 um 14:05 von ManUtd_15

Ich hab aber ein Turnier gemacht und da war er dabei, genauso wie bei einem Schnellen Spiel.

Antwort #12, 15. Juli 2010 um 14:14 von Robertnator

also wenn jez einer von der nationalelf die nummer hat die du willst dann ordne dem doch einfach die nummer deines virual pro's zu dann übernimmt er sie automatisch

Antwort #13, 15. Juli 2010 um 16:17 von fabi96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)