Bräunen? (AC Wild World)

Ich habe gehört, dass man seine Hautfarbe auf braun ändern kann. Geht das wirklich, wie?

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 16:58 von Mykonos

6 Antworten

Ja, aber das geht nicht im Nullkommanichts. Wenn du jetzt im Sommer viel mit deiner Spielfigur draußen spielst, bräunt sie langsam ein, sie wird aber nicht dunkelbraun sondern halt eben braun. Die Färbung verschwindet im Herbst wieder von allein.

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 17:02 von laura-paula

Bevor ich meine Antwort senden konnte war laura-paulas Antwort schon da,aber ich wollte so ungefähr das gleiche absenden. ^^

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 17:05 von Blueshocker

also nochma zum mitschreiben : Ich hatte einen wolkenlosen Tag , war von 13 bis 18 Uhr im Schwimmbad , und hatte meinen DS mit dem laufendem Spiel an dem Ladekabel angeschlossen und zugeklappt . Jetzt bin ich wieder da , aber meine Figur is immernoch bleich wie ne Leiche , warum und wie gehts richtig ?

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 18:01 von Son_Benni

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Die Bräune kommt nicht z.B. wie du es schon geschrieben hast von 13 bis 18 Uhr.Es dauert schon mehrere Tage oder vielleicht Wochen bis deine Figur richtig braun ist und in dieser Zeit müsstest du schon das Spiel oft spielen damit das klappt.Am besten oft und lange würd ich sagen. ;)

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 19:21 von Blueshocker

also ich hab gelesen das 2 stunden reichen vill war das zuklappen das problem...

ich habs offen lassen les nach (musch an bissle nach unten gehn): http://-animal-crossing.chapso.de/sonstige-tipps-s330711.html

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 20:36 von gelöschter User

man muss den ds offen lassen, du darfst ihn nicht zumklappen.

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 17:28 von black_angel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)