die 12 Maiden mit den Samen (Rune Factory Frontier)

Hallo zusammen!
ich bin jetzt schon recht weit mit der story, Lv71, und Tau ist 'zum zweiten mal' verschwunden und ich hab das buch kanno gegeben, der wiederum hat mir die samen gegeben und ich hab eine liste gemacht von mädchen die als maiden in frage kommen:
Tau - nicht da
Rosetta - hat ein samen schon bekommen
Melody - muss ich noch aufsuchen
Lara - hat ein samen bekommen
bianca - muss ich noch aufsuchen
Tabatha - hat ein samen bekommen
Cinnamon - hat ein samen bekommen
Eunice - hat ein samen bekommen
Anette - muss ich noch aufsuchen
Selphy - muss ich noch aufsuchen
Iris blanche/noir - wohnen nicht im dorf
Uzuki - muss ich noch aufsuchen
Rita - ging nicht samen geben
Ganesha - ging nicht samen geben

wenn man alle zusammenzählt komm ich ohne die zwei iris nur auf 10 von 12 maiden und Rita und Ganesha sind zu alt! hat das vielleicht etwas mit den beiden, noch unbekannten, in meiner beziehungen-liste zu tun?

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 17:20 von Goldi

10 Antworten

Die zwei Iris gehören auch zu dem Maiden , denen musst du auch einen Samen geben , sind dann also insgesamt 12 .

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 17:50 von Andi2932

danke ^^
um.. noch eine frage, ich finde bianca nicht, weiß irgendjemand eine ganz sichere zeit wo sie in der villa oder sonst wo ist?

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 17:51 von Goldi

Wenn sie den Elefanten hat ist sie meistens in dem Stall und bürstet ihn , oder zwischen 12 und 13 Uhr sitzt sie auch manchmal am Esstisch mit Tabatha .

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 17:54 von Andi2932

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
schon gefunden danke ^^ sie war am öffentlichen platz und hat den wasserfall angestarrt..

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 18:00 von Goldi

und.. noch eine frage:was muss ich machen wenn alle vergeben sind?

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 18:56 von Goldi

ou.. alle wieder ansprechen, die blumen bekommen und zum uhrturm bringen nicht wahr?^^'

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 19:06 von Goldi

Ja genau so , das dauert ein paar Tage bis die Kristallblumen fertig sind , alle einsammeln und zum Turm bringen (Jede Blume ist ein Sternzeichen) .

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 19:47 von Andi2932

eh.. ja, hab ich gemacht danke ^^ nur gibts ein problem: die beiden iris züchten dieselbe blume, wie krieg ich die zwölfte, bzw. neue kristallblumensamen?

Antwort #8, 13. Juli 2010 um 17:45 von Goldi

Da musst du einfach bei Tau`s Haus zu dem Blumentopf laufen den sie immer gegossen hat , da ist die letzte Kristallblume .
(Ich hätte dir das schon vorher schreiben können , aber ich wollte noch nicht zu viel verraten und dir den Spaß verderben :D)

Antwort #9, 13. Juli 2010 um 18:54 von Andi2932

also irgendwie hatte.. ich mir das vorher schon ein bisschen gedacht dass natürlich der samen den tau findet die kristallblume is... <_<'
danke ^^ xD

Antwort #10, 13. Juli 2010 um 21:13 von Goldi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)