Die letzte Einladung (Queststufe 6) (MH Freedom Unite)

Ich habe nun endlich diese Quest mit den Goldfischen geschafft und habe (fast) alle Quests bei der Oma fertig ... jetzt ist aber noch eine Quest "Die letzte Einladung" dazu gekommen ... ich muss da 2 Rajangs in der großen Arena killen ...

Also ich weiß jetzt irgendwie nicht weiter ... Die Quest ist schwieriger als die Nekotquests (bisher :P )

Also als Equip wollte ich diese hier nehmen:

Rüstug:
- Todes - Testa S
- Todes - Patto S
- Todes - Mano S
- Todes - Anca S
- Todes - Gamba S

Waffe:
Drachendemlorierer
(Angriff: 936)
(Drache: 410)

Reicht das?
Gibt es eine Taktik die gut genug ist?

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 17:24 von Mac-Dy

2 Antworten

also ich hab das mit akantor rüstung mit rathalos seelenpanzer U(wegen den fähigkeiten^^) und weißer tod gemacht...dann 5 megasäfte und 5 kraftsäfte,3 schockfallen,und ne fallgrube mitnehmen und dann immer schön drauf^^ dauert so um die 10 bis 15 min(kannst auch blitzbomben falls du nicht zwischen seinen angriffen deine waffe schärfen kannst) joa das wars eigendlich^^

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 17:32 von jason11

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hab noch was vergessen nimm auch noch 5 megadämonmittel mit

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 17:35 von jason11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)