Online Bitte HELFT (RDR)

Kann man mit nem (tarif [3] ) Internetstick xbox live zocken irgendwie? hab die monate schon gold mitgliedschaft !

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 17:26 von reddeadman

7 Antworten

Geht leider nicht hab ich auch schon versucht. Du braucht ein router oder eine wireless network adapter von microsoft.

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 17:37 von junfzt

das heist mann kann mit nem internet stick überhaupt nit online spielen? GARNICHT?

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 17:46 von reddeadman

Nein sorry, da sind glaub ich nur microsoft zubehör kompatibel.

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 18:48 von junfzt

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ja es gibt wlan sticks für die xbox 360 die sind von microsoft und extra für die konsole aber die sind extrem teuer es gibt einel den alten der kostet so um die 30-50 euro und es gibt den neuen der kostet 80 euro bei amazon ist er alerdings günstiger zu haben: http://www.amazon.de/Xbox-360-Wireless-Network-...

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 20:55 von MariusIV

Genau den meinte ich auch.
Aber der verbindet sich glaub ich nur mit einem anderen internet sonst geht das nicht.

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 11:07 von junfzt

der verbindet sich nur mit einem anderen internet? was ist den das für ein satzt? fals du meinst das du daführ einen router brauchst dan stimmt das

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 11:10 von MariusIV

Ja genau das meinte ich.
Das habe ich aber davor auch schon erklärt, du solltest dir mal vorher die Antworten durchlesen bevor du so was schreibst!

Antwort #7, 13. Juli 2010 um 11:15 von junfzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)