US-Marshall Uniform (RDR)

Ich habe gleich nachdem ich die Story abgeschlossen habe die 6 Bandenverstecke abgeschlossen.
Habe aber das Outfit nicht bekommen.
Sind die 24std nach der Spieluhr oda nach der echten.

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 17:28 von GeRoNiMo93

5 Antworten

Spieluhr

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 17:28 von fighter__noir

wie soll man das den schaffen?
Muss man selber reiten weil ich mich zu den orten per lagerplatz hingeschickt hab

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 17:31 von GeRoNiMo93

Ja du solltest selber reiten da bei jedem Port ne gewisse Zeit vergeht. Und so schwer ist das nicht ich habe das in ca. 12 Stunden geschafft.

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 17:48 von x1970kratos

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Sicherheitshalber solltest du kurz nach Mitternacht beginnen, da ich jetzt nicht genau sagen kann, ob das an einem Tag zu machen ist oder wirklich genau die 24h zählen.

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 17:52 von x1970kratos

niemals campen oder speichern weil das 6 stunden herbeiführt und du es somit knicken kannst. Hohl dir im laden pferdepillen und äpfel hohl dir eines der schnellen pferde wie kentucky saddler oderso.. dann klapperst du alle Bandenverstecke (ausgenommen solomons folly) an. Das ist echt einfach in 12 stunden oder weniger zu schaffen.

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 18:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)