jetzt kommt die wichtigste frage von mir überhaupt das meine ich enst! (Yu-Gi-Oh Evolution)

ich habe bei stage 1 bei jedem 7 oder 8 herze außer bei chase und bastion weil ich keine lust mehr hatte solange bis zum turnier zu warten meine frage ich bin jez in stage 3 kann ich die herzen bei denen noch i-wie voll machen?und bei den anderen noch 8 herze bekommen?und wenn ich mit dem spiel das ertamal durch bin kann ich dann ganz normal schlafen gehn in stage 1 und booster kaufen wie es auch vorher in stage 1 war?
Tenjoin Asuka
Manjoume Jun
Daichi Misawa.
Ryo Marufuji
Und wer sind die namen bei tipps+cheats bei den booster staht das beste beziehung mit den spielern und man erhaltet das jeweilige booster ist damit bastion syrus oder so gemeint
sehr wichtig danke schonmal!?
wer mir das beantwortet dem bin ich übelst dankbar

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 17:48 von gelöschter User

3 Antworten

Man kan nur in Story 1 die Herzen beeinflussen. Spiele erstmal die Story 3 zuende. Dannach beginnst du wieder bei Story 1 und du kannst da endgültig bei allen volle Herzen machen. Du kannst dann auch die normalen Studenten nach einer Partnerschaft fragen.
Unter "Tipps&Cheats" stehen da die japanischen Namen der Charas.

Asuka: Alexis
Judai: Jaden
Daichi: Bastion
Jun: Chazz
die restlichen hab ich jetzt nicht im Kopf..., sry...

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 22:43 von Freaky8

kommt dann in story 1 wieder 93 tage und ich muss ales wieder von vorne beginnen oder kann ich einfach mal in stage 1 ein bisschen die herzen füllen und wenn ich keine lust ehr hab einfach bei stage 2 ein paar medaillien gewinnen?kannst du meine frage auch zum magier mädchen beatnworten?wäre dir sehr sehr dankabt dafür?;)

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 23:16 von gelöschter User

Wenn du bereits einmal durchgespielt hast, kannst du jederzeit bei Story 1 zum Tunier springen. Die Herzen müsstest du aber neu füllen. Die Charas, die bereits zu Partnern geworden sind, bleiben natürlich.

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 16:00 von Freaky8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)