Landthing (Dragon Age)

hallo ich wollte fragen wie ihr das landthing geschafft habt mit welcher ausrüstung und waffen und wen habt ihr am ende kämpfen gelassen ich kämpfe immer mit meinem adligen zwerg aber logan greift mich 5 mal an und ich bin tot

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 17:53 von warhammeronline

4 Antworten

was soll man dazu denn sagen ? wie wäre es dann mit besserer ausrüstung? ich hab zum beispiel bei meinem krieger die blutdrachenplattenrüstng benutzt mit allen andern teilen. dann noch die teile also schwert und schild von der quest entfesselt.
ich hoffe ich konnte helfen
mfg Crank

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 22:34 von Crank99

dafür braucht man ps network hab aba keins hab auch nicht die codes hab nur das spiel

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 01:17 von warhammeronline

molochenrüstung, dieses schwert vom zwergen thron bzw bei schwert + schild halt wie gesagt die waffen vom quest entfesselt

5 angriffe sind ziemlich viele, man hat also ausreichen lebendauer, keine ahnung warum du probleme hast immer schön schnell Heilung mit wundumschlägen

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 14:13 von maxikingallright90

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
ich habs mit dem sommerschwert gemacht und das hab ich mit den 2 teuersten blitz runen verzaubert die perfekte tötungsmaschiene war das schwert tja^^
rüstung habe ich mühsal gehabt

ps ich war magier ohne schei XD

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 13:44 von Shadowwolf01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)