Nuke_? (Modern Warfare 2)

Ich les hier immer folgende Frage "Wieso bekomm ich keine Nuke?"
Diese Fragen werden meist ohne jemanden angreifen zu wollen von Leuten gefragt die null ahnung von dem Game haben gestellt sry? ne ist so.
Mit diesem Beitrag möchte ich nur den Betroffenen die Augen öffnen.
Also wirklich Leute ihr spielt hier Cod und kein bfbc od. sonst was. Es ist einfach fakt das Leute die den controller in Zeitlupe bedienen einfach 0chancen haben eine nuke zubekommen.
Dann kommt hinzu das diejenigen auch noch ohne spezialfeuerkraft spielen, achtet mal drauf die Gamer die eine Atombombe zünden spielen zu 90% mit spezialfeuerkraft, diese verstecken sich auch nicht mit herzschlagsensor, pumpen, thumper od sonstiges in eine ecke und beten zu Gott das ein gegner vorbei kommmen möge NÖöö.
Also wirklich, wenn man sich sowas von passiv am spiel geschehen beteiligt kann das auch nicht klappen.
BSP. Herrschaft
In diesem Spielmodi( Bester modi für Nuke, wobei in diesem auf viele gute Gegner getroffen wird) kann man nicht einfach so tuhen als ob man TDM spielen würde. Wenn ihr auf seite C startet, beginnt der Gegner bei A und ihr trifft euch höchst wahrscheinlich am punkt B, es bringt nichts dort wie ein verrückter hinzulaufen und von einer semtex Bsw. getroffen zuwerden, da muss einfach strategischer vorgegangen werden. Indem z.B. versucht wird den gegner von hinten zu übelaufen od. ihn bei B abzufangen.
Auch spielt der Faktor waffe eine Rolle Grantenwerfer und SCAR, damit kann das einfach nicht gut gehen. Falls ihr mal einen Gegner töten wollt der etwas distanziert ist wird der grantenwerfer ausgepackt und anschließend abgedrückt (Tod)so nach dem abfeuern seit ihr so zusagen einfache Beute kommt der eine mit der ump angelaufen habt ihr 0chancen schließlich muss erst der grantenwerfer nachgeladen bzw die scar in funktion gebracht werden hmm ahja bei der zweitwaffe handelt es sich ja auch um eine pumpe dauert also auch ziemlich lang zu dieser zuwechseln wat jetzt? ganz einfach es wartet der tod auf den Betroffenen. Nimmt die UMP z.B. und als zweitwaffen die magnum versucht euch nur in zweikämpfe zuverwickeln in denen ihr auf mittlererdistanz steht u. wenn dann man ein Gegner zum Zeitpunkt kommt in der ihr gerade nachladet einfach zu pistel wechseln und schluss.
Das ist nur ein Bruchteil der Dinge die helfen ein Nuke zubekommen.
Zur Meiner Lage bin keineswegs verrückt xD mich nervt es einfach, wenn jemanden der gerade mal 5min das spiel gespielt hat und sich die schlechtesten Spielweisen von seinen Mitstreiten bzw. Gegner abgeschaut hat genannte Frage stellt.
Könnt mir glauben das ich besseres zutuhen hab :p.
Bin bestimmt nicht der beste mw2 spieler nein das bin ich nicht aber ich denke ich kann mich als jemanden bezeichnen der Ahnung vom Spiel hat und wirklich in der Lage ist Fragen im ach zu komplizierten und schweren multiplayer "hilfsvoll" zu beantworten.

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 18:07 von DAH_JUICE

22 Antworten

nicht verzagen DAH-JUICE fragen xDDDD
darf ich deine id?

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 18:10 von gelöschter User

also deine anleitung zur einer nuke ist völlig bescheuert NOOBTUBEN ist das dümmste was es gibt !

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 18:15 von gelöschter User

@cyberfalke lesen muss gelernt sein er sagt das der noobtuber genau die falsche waffe ist

also ich finde die anleitung eig sehr gut es ist an anfänger gerichtet da die leute die schon länger zocken meist schon eine haben^^

aber trotzdem sehr gut

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 18:21 von taker92

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
zuerst mal hast du nichts besseres zu tun
zweitens wieder son leseproblem man soll hier fragen stellen die leute die ständig frage wie man ne nuke bekommt fragen wenigstens und schrieben nicht sonen unnötigen text hier hin der eigenltich zu tipps gehört
und drittens hast du (meiner meinung nach) nicht viel ahnung von dem spiel (was nichts schlimmes ist nicht beleidigend gemeint)
denn erfahrenere spieler wissen dass es sehr schwer ist als anfänger mit ner ump zu zocken vorllem wenn man versucht ne atombombe zu nekommen ich empfehle allen anfänger einfach ein sturmgewehr mit dem sie am besten klarkommen mit schalldämpfer
und dann folgende klasse:

Sturmgewehr mit schalldämpfer
raffica rotpunkt/oder schalldämpfer(nicht akimbo)

plünderer pro
eiskalt/feuerkraft(je nach gewähltem sturmgewehr)
Ninja pro(weil man nciht bemerkt werden will)

als abschussserien sollte man harrier, hubschrauberschütze und nuke nehmen

ok also nun zur spielweise

wenn man in einem spiel start drückt hatm an einen blick auf die gesamte karte man sollte 100% seines spiel an dem äußersten rand der karte verbringen und halt langsam im kreis darumlaufen wichtig ist auch niemals in der nähe von verbündeten zu sein da diese vielleicht mit unschallgedämpften waffen schießen und deshalb granaten etc anlocken
das ist so das grundlegende der rest kommt mit erfahrung das gilt übrigends für tdm
aber in den andren modi muss man im grunde nur immer genau wissen wo der gegner spawnt( kommt auch mit erfahrung) und dann weiß man auch von wo die gegner kommen was einem einen enormen vorteil gibt.

das war so eine art kompetente version des textes den dah juice geschirebn hat
cih weiß das gehört auch zu tipps und tricks aber wenn hier schon soeine frage ist kann ich das auch hier hin schreiben

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 18:24 von Paddym1996

Also ich geh fast in jedem spiel zu dem belibtesten punkt mit taktigmesser meistens sind dort um die 4 gegner und schützen sich mit einem oder zwei claymores und die sind leicht zu umgehen wenn man marato drin hat und dan schafst du fast imer die vier kils und das beste ist es komt minimum einer der sich rächen will und dan hast du in sehr kurzer zeit ein herier und dann hubschrauber und mit glück eine nuke


nur zur warnug es klapt dan icht immer überhaupt zum punkt zu kommen

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 18:40 von gelöschter User

das kann man auch machen ist aber seh riskant und ich würd das nicht empfehlen wenn man versu ht seine erstte nuke zu bekommen

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 18:46 von Paddym1996

Was würde ich bloß ohne meine schlechtere minderjährige hälfte machen^^
Also wirklich kleiner, da ich wirklich nicht auf der Streit aus bin werde ich mich mal etwas sachlich ausdrücken. Zum einen hat dich keiner gezwungen hier deine Meinung zu hinterlassen, ich geh auch nicht in ein tokio hotel konzert und schrei schei** tokio hotel ne als Bsp sozusagen kann die group net ab aber trotzdem bin ich in der Lage mich da raus zuhalten. Des weitern führen deine beiträge nur dazu anderen zuvermittlen das ich eigentlich keine ahnung hätte und somit das ernste kommentieren des Beitrags aus bleibt im Falle gut zubeobachten in dem man beiträge liest die nach deinem verrfasst wurden. Will im Folgenden 2 deiner Sätze kommentieren.
1. Ich hätte keine ahung ich bin mir zu 100% sicher das ich besser in mw2 bin als du hatte keineswegs vor mich hier also überowner darzustellen aber irgend wie muss man ja das Gegenteil deiner Behauptungen beweisen.
Ich war cod4 einer der besten Deutschlands viele cups gewonnen und schon erster in der 1on1 Liga der PSL gewesen. Bei mw2 war ich dort auch erster im 1on1 hat schon unzählige atombomben und clanwars wurde schon oft für die masters qualifiziert.
BSp http://www.playstationliga.de/leagues/league.ph... erster

Teil 2 xD schonmal

schreibt er:

"zweitens wieder son leseproblem man soll hier fragen stellen die leute die ständig frage wie man ne nuke bekommt fragen wenigstens und schrieben nicht sonen unnötigen text hier hin der eigenltich zu tipps gehört"


u. dann

"Sturmgewehr mit schalldämpfer
raffica rotpunkt/oder schalldämpfer(nicht akimbo)

plünderer pro
eiskalt/feuerkraft(je nach gewähltem sturmgewehr)
Ninja pro(weil man nciht bemerkt werden will)

als abschussserien sollte man harrier, hubschrauberschütze und nuke nehmen"

also das wiederspricht sich doch etwas ? findest nicht


"wenn man in einem spiel start drückt hatm an einen blick auf die gesamte karte man sollte 100% seines spiel an dem äußersten rand der karte verbringen und halt langsam im kreis darumlaufen wichtig"

Auf den ersten Blick klingt das für mich ironisch aber nein der junge meint das Todernst, wenn jeder so spielen würden was killst du noch?

Solltest zu deiner Meinung stehen!


Der satz mit der ump ist eh die absolute härte will den jetzt nicht auch zitieren. Er schreibt es seie schwer für einen Anfänger mit der ump zuspielen hä? was meint der damit ? ich verstehs nicht schließlich haltet man die waffe nur VIRTUAL in seinen händen ich frage wo es hier einen unterschied gibt so verbesserungen dienen doch die aufsätze und als das nicht lächerlich genug wäre schreibt er auch noch das ein Anfänger plünderer PRO und etc. haben muss ich meinte mit "5min gespielt haben" dein übertragen sinn, was hier auch verstanden wurde außer bei dir? und dann kommst du und quatsch da was von anfänger und nUke und alles in pro aber nicht in der lage ump zu ^^halten^^?

Was wäre ich bloß ohne den würde ja alles kein fun machen xD

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 19:00 von DAH_JUICE

@ DAH_JUICE ich würd schon auf ein Tokio Hotel konzert gehen uns Sch**ß Tokio Hotel schrein ^^
aber zum Thema jeder sollte selbst rausfinden wie er am besten spielt jeder hat seinen eigenen spielstil ich kann auch mit snipern ne Nuke schaffen

Antwort #8, 12. Juli 2010 um 19:38 von OTK328

das traurige ist der typ hat 31 spieltage und führt sich auf wie der oberpro

Antwort #9, 12. Juli 2010 um 20:03 von gelöschter User

@DAH_JUICE
wie kommt man aus so ein turnier
weil ich hätt mal bock bei sowas mitzumachen

Antwort #10, 12. Juli 2010 um 20:07 von frein9

@ nils: falls du juici meinst - er is ein pro, glaub mir...

Antwort #11, 12. Juli 2010 um 20:13 von gelöschter User

Wie ist den deine PSN wenn ich fragen darf und vorallem welcher von denen bist du die auf der Liste sind?

Antwort #12, 12. Juli 2010 um 20:27 von Roax

"wenn man in einem spiel start drückt hatm an einen blick auf die gesamte karte man sollte 100% seines spiel an dem äußersten rand der karte verbringen und halt langsam im kreis darumlaufen wichtig"

Beste Aussage ever^^

@dah-juice:
Was meintest du in deinem ersten kommi mit "spezialfeuerkraft"?
Feuerkraft Pro/Vollmantel? oder was anderes?
Und wie ist deine PSN ID?

Antwort #13, 12. Juli 2010 um 20:47 von Drane

spezialfeuerkraft war der name für feuerkraft in CoD4... das is dassgleiche - ohne diesen perk sollte man gar nicht erst spielen...

Antwort #14, 12. Juli 2010 um 21:48 von gelöschter User

nein das war auf paddym unseren oberpro (niiiiiicht) bezogen xDDD

Antwort #15, 12. Juli 2010 um 21:52 von gelöschter User

das funktioniert jetzt leider nicht mehr so gut mit der ump auf mittlere distanz zu kampfen denn heutzutage hat jeder zweite spieler einen granatenwerfer und so hat man keine chance auf mittlere distanz wirlich schade wie diese noobs jetzt spielen

Antwort #16, 12. Juli 2010 um 22:50 von XxKarim94xX

Strecer lebst ja noch musst mal wieder adden^^ dacht kommst neujahr wieder^^

Zu den Tuniern bei der PSL manche glauben bestimmt ich mach hier schleichwerbung für die aber so ist es nicht^^
Find die seite nur klasse, den ich kann sagen das ps3 ohne die psl net richtig spaß macht, besonders wenn man mw2 spieler ist.
Nach der anmeldung auf der seite jonit man einer liga( wird alles gut erklärt) od. einem team in dem man dann bestimmte spielmodi nach vereinbarung spielen kann nach jeden sieg gibts dann punkte für die rangliste. die besten in der königsdizplien mw2 platz 1-8 werden masters eingeladen und können da halt viele sachpresie gewinnen u.w. eine ps3 go, spiele controller usw.

Sollten mal die "most asked questions" irgendwo im sehbereich platziern natürlich mit passenden antworten um sich das das 100malige antworten zusparen bsp. Nuke also cheatz.de lets done :-)

Antwort #17, 13. Juli 2010 um 13:39 von DAH_JUICE

Paddym1996 ist so ruhig , was los mit dem ?

Antwort #18, 13. Juli 2010 um 14:25 von gelöschter User

ja kann ich machen, aber in mw2 bin ich brutal schlecht... das lässt sich einfach nicht so gut spielen wie cod4. allein schon die schrotflinten -_-

Antwort #19, 13. Juli 2010 um 18:38 von gelöschter User

also man braucht in mw2 überhaupt keine taktik . ich will net angeben aber ich habe in sabotage auf afghan nur mit desert eagle + taktikmesser und marathon , leichtgewicht , komando und mit aufklärungsdrohne und pave low nuke gekriegt.

Antwort #20, 13. Juli 2010 um 21:52 von GamerULex

der nuke ist vollkommen überbewetet hatte schon etliche nukes und muss sagen dass nen nuke nicht so bockt
10x den nuke ist ok fürs emblem und dann nur noch hin und wieder

Antwort #21, 15. Juli 2010 um 13:26 von gelöschter User

@: dah juice: ich spiel immer ohne feuerkraft weil ich ziehlen kann und hab so auch schon nukes geschafft

Antwort #22, 06. Juli 2011 um 11:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)