Letzter Zauberer Hut bei Borgin und Burkes (Lego Harry Potter)

Hallo,
mir fehlt noch ein Zauberer Hut bei Borgin und Burkes im 2 Jahr. Ich denke mal das es noch einen versteckten Teil irgendwo gibt, wo ich noch nicht war, bei Borgin und Burkes im Laden und in der Nokturngasse zeigts mir an das ich schon alle Hüte habe. Weiß jemand wo der letzte ist? Hab schon versucht in andere Läden rein zu kommen, aber es scheinen alle Türen zu zu sein.

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 18:24 von Hephi

6 Antworten

jap, du musst in irgend ein anderes haus rein wo die tür offen ist. kann sein, dass du davor mit irgendeiner person sprechen musst, die dir dann sagt, dass die tür offen ist.

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 20:32 von AYTa

Jo, jetzt wo du es sagst, da steht noch so ein Typ rum, der immer nur sagt das er mir irgendwas nicht verraten will. Als ich das erste Mal bei dem war kam eine Nachricht das man da was mit Veritaserum machen kann. Aber wo bekomm ich das her? Da gibts ja nur einen Kessel für dieses Pflanzenwachsmittel. Bin schon mit Snape da gewesen, aber der hat scheinbar auch keins dabei. Wo bekommt man das her?

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 22:22 von Hephi

Hat sich erledigt, habs gefunden

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 23:31 von Hephi

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Ich habe diesen letzten Hut immer noch nicht gefunden.
Im Haus und in der Gasse habe ich die 4 sofort gefunden, nur der 5. bleibt mir ein Rätsel?
Kann mir jemand eine detailierte Beschreibung geben?

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 11:33 von nc677

Ich vermute mal dir fehlt der selbe wie ich. Da steht in der Gasse ein Zauberer, der sagt immer nur, er würde dir etwas nicht verraten. Am Ende der Gasse, wo der Wagen den Weg raus blokiert musst du alles kaputt machen. Da ist eine Flasche mit Veritaserum versteckt. Dann musst du zurück zu dem Zauberer der nichts verraten wollte. Er sagt dann das man eine Tür öffnen kann, die geht vorher nicht auf. Da ist noch einer drin.

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 10:01 von Hephi

Das ich da nicht selber drauf gekommen bin;)
Danke

Antwort #6, 17. August 2010 um 03:57 von -Jule-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)