hilfe beim verfolgen vom Wolf ! BITTE (Zelda Twilight Princess)

also ich bin im 16 kapitel oder so und da muss man nem wolf nachrennen aber iwie sitzt der dann schon in der einen stadt un ich ich den nicht verfolgt. kämpfen kann ich auch nicht mit dem? wie oder was muss ich machen? bitte helft mir ! DANKEEEEEE =)

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 11:54 von chazychaz4life

7 Antworten

Gehts vielleicht etwas genauer?Meinst du dass du die Schnitzerei finden musst oder was?

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 10:36 von Plissken

der wolf heißt horror kid und als ich versuch den zu verfolgen sitzt der schon in hyrule. KA hab was beim heulen nicht beachtet?

Antwort #2, 05. Mai 2008 um 13:51 von chazychaz4life

Horror Kid taucht in TP nicht auf.Welchen Tempel hast du als letztes gemacht?Oder meinst du einen goldenen Wolf?

Antwort #3, 06. Mai 2008 um 14:09 von Plissken

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ach so meinst du bei der heiligen Lichtung(Horror Kid taucht doch auf, kleiner Fehler meinerseits)Musst du Horror Kid als Wolf verfolgen nach dem wasser tempel um das Master Schwert zu finden?

Antwort #4, 06. Mai 2008 um 14:13 von Plissken

wenn du den goldenen wolf meinst, nachdem du geheult hast, den mußt du nicht unbedingt verfolgen, bei dem lernst du die okkulten künste... sein aktueller standort erscheint aber auch auf der karte als gelber/goldener punkt... hoffe, das war´s

Antwort #5, 06. Mai 2008 um 15:21 von spinnatzki

jaaaaa (@ plissken) und als ich ihn verfolgt hatte also auf der karte geguckt hatte, war der wolfskopf auf abgebildet in hyrule-stadt. aber der kämpft nicht mit mir...

Antwort #6, 06. Mai 2008 um 15:57 von chazychaz4life

du mußt ihm als mensch (mit dem schwert in der hand) entgegentreten, dann bringt er dir was bei...

Antwort #7, 06. Mai 2008 um 17:08 von spinnatzki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)