Keria! (Harvest Moon)

hi Leute kann mir jemand sagen wann Keria in die Stadt kommt?! Ich hab sie in der 2.Mine getroffen und das Schwert genommen! Aber wann kann ich sie denn so im Tal treffen?! DANKE im Vorraus!

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 18:36 von SmileyA-T

3 Antworten

gar nicht!
das is ebeb die schwierigkeit bei ihr.
sie gehört zu den besonderen mädchen
zu deenen gehören hexenprinzessin, erntegötten, leia und eben keria.
du musst ihr jeden tag regenbogencurry in die mine bringen (ich weiß is voll scheiße!)

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 20:13 von gelöschter User

ihr erstes herzevent ist aber so du musst feinstes oder super curry ihr geben das bringt dann 5.000 lp weil die events schwerer sind du kannst ihr aber auch jeden tag goldholz schenken das mag sie sehr(mach im winter einfach den angel bug und kauf dir 99 bodizer xl und das andere da vergessen wie das heißt

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 09:34 von minimoli

Also muss ich wieder in die 2.MIne ins 255. Level und ihr was schenken!?

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 14:31 von SmileyA-T

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)