Rotes Vorhängeschloss (Lego Harry Potter)

Hallo, weiss jemand wie man das rote Schloss beim Kampf mit den Dementoren aufkriegt. Möchte doch den armen Schüler befreien

Danke

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 18:48 von wiisel51

4 Antworten

Wenn du gerade die Geschichte spielst, ist es glaube ich so, dass das hinter dem verschlossenen Gitter Sirius Black ist. Spiel das Level zu Ende und du bekommst einen kleinen Film gezeigt, indem Black befreit wird. Im freien Spiel, kann man Black nicht befreien.

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 19:02 von Karlchen69

Danke Karlchen 69 werds meiner Freundin sagen die ist schon am Verzweifeln

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 19:24 von wiisel51

Falls ich den falschen Level beschrieben habe, muesst ihr mir noch mal den Namen des Level sagen, dann kann ich nochmal nachschauen im Spiel. Muesste aber der 3. Film der letzte oder vorletzte Level sein.

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 19:28 von Karlchen69

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
du meinst den jungen da unten mit einer spiel-charkter-bild.dann muss das level jahr 3 kapitel 6 ganz vorne da ist ein schloss das muss mit dem sprengzauber kaputt gemacht werden.und den zauber kommt nach jahr 4 kapitel 2 also nach dem level.

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 20:33 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)